Registriercode bei eProfile 7650

Masterfloh

Neues Mitglied
Hallo zusammen.

Ich hab mir aus dem Netz die Version 1.80 von eProfile heruntergeladen und installiert. Funktioniert einwandfrei, doch nach guten zwei Wochen kam die erste Meldung daß ich mich registrieren soll. Gut, ich hab mit Hilfe von dem KeyGen den Code eingetippt und es lief weitere zwei Tage ohne diesen Meldungen. Das ging ein paar mal so bis gestern daß die Meldungen nur gezeigt wurden wenn ich die Profile personalisieren wollte, doch gestern liesen sich nicht mal mehr die Profile umschalten - es wurde wenn ich eProfile aufrief nur noch die Funktion ´registrieren´ gezeigt. Doch wie oft soll man den Code noch eintippen um diese lästige Funktion nicht mehr zu erhalten?

Kann mich jemand aufklären was ich da falsch machte...

Danke
 
Oben