redsn0w 0.9.5: Windows-Jailbreak für iPhone 3G mit iOS 4 veröffentlicht

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Nun gibt es den ersten Jailbreak für iOS 4 auf Windows. Bisher liefen die Hacks nur auf den Apple-Rechnern mit Mac OS. Redsn0w 0.9.5 hat aber einige Einschränkungen: das Programm hackt nur das iPhone 3G sowie den iPod Touch der zweiten Generation und die registrierte Entwicklerversion von iOS 4 Golden Master. Eine Version von redsn0w für alle anderen Nutzer soll nach der Auslieferung des finalen iOS 4 am 21. Juni herauskommen.[...]

Lesen Sie den Beitrag: redsn0w 0.9.5: Windows-Jailbreak für iPhone 3G mit iOS 4 veröffentlicht auf AreaMobile.
 
F

Fist123

Guest
Als ältere SmartPhones, ja.

Aber niemals besser als die geilen iPhones aus Cupertino! Designed in California. Allein die von chinesischen Englischsprachlern ausgedachten Namen.."Desire"...lol..peinlich
 
A

Anonymous

Guest
@Fist123

Hast auch sowas von keine ahnung // Dummer Apple Fanboy
 
A

Anonymous

Guest
*Iphone* ja ich muss sagen der Name klingt sehr sehr kreativ frag mich wo der name herkommt... -.-`´

juhu ich bin cool ich hab ein *ich telefoniere* yeah
 
L

Lena Landrut von Sachsen

Guest
ja die IV.

Das iPhone ist so ne Art E-Klasse, man quatscht da nicht drüber, ist jetzt nicht so was Besonderes, als wenn man bei jugendforscht gewonnen hätte oder ein Elektroauto das 300 fährt hätte, aber ist schon geil.
 
I

iPhone4

Guest
iPhone 4 kostenlos als Prämie

http://www.wunschpraemie.de.tl/
 
D

domeee

Guest
zZzZz...

dauert bissle lang :D und ist sehr kompliziert -.-
horrentlich kommt bald "spirit" auch für iOS 4 raus :D
 
A

Anonymous

Guest
wo kann ich?

wo kann ich das programm redsn0w 0.9.5 für windows downloaden?
 
A

Anonymous

Guest
boah ey was fürn gelaber, 3 minuten und ich hattte meins gejailbreaked und unlockes ;P
 
Oben