• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

redsn0w 0.9.5: Windows-Jailbreak für iPhone 3G mit iOS 4 veröffentlicht

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Nun gibt es den ersten Jailbreak für iOS 4 auf Windows. Bisher liefen die Hacks nur auf den Apple-Rechnern mit Mac OS. Redsn0w 0.9.5 hat aber einige Einschränkungen: das Programm hackt nur das iPhone 3G sowie den iPod Touch der zweiten Generation und die registrierte Entwicklerversion von iOS 4 Golden Master. Eine Version von redsn0w für alle anderen Nutzer soll nach der Auslieferung des finalen iOS 4 am 21. Juni herauskommen.[...]

Lesen Sie den Beitrag: redsn0w 0.9.5: Windows-Jailbreak für iPhone 3G mit iOS 4 veröffentlicht auf AreaMobile.

F

Fist123

Guest
Als ältere SmartPhones, ja.

Aber niemals besser als die geilen iPhones aus Cupertino! Designed in California. Allein die von chinesischen Englischsprachlern ausgedachten Namen.."Desire"...lol..peinlich

A

Anonymous

Guest
@Fist123

Hast auch sowas von keine ahnung // Dummer Apple Fanboy

A

Anonymous

Guest
*Iphone* ja ich muss sagen der Name klingt sehr sehr kreativ frag mich wo der name herkommt... -.-`´

juhu ich bin cool ich hab ein *ich telefoniere* yeah

L

Lena Landrut von Sachsen

Guest
ja die IV.

Das iPhone ist so ne Art E-Klasse, man quatscht da nicht drüber, ist jetzt nicht so was Besonderes, als wenn man bei jugendforscht gewonnen hätte oder ein Elektroauto das 300 fährt hätte, aber ist schon geil.

I

iPhone4

Guest
iPhone 4 kostenlos als Prämie

http://www.wunschpraemie.de.tl/

D

domeee

Guest
zZzZz...

dauert bissle lang :D und ist sehr kompliziert -.-
horrentlich kommt bald "spirit" auch für iOS 4 raus :D

A

Anonymous

Guest
wo kann ich?

wo kann ich das programm redsn0w 0.9.5 für windows downloaden?

A

Anonymous

Guest
boah ey was fürn gelaber, 3 minuten und ich hattte meins gejailbreaked und unlockes ;P

Oben