• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Redsn0w 0.9.5: Jailbreak-Tool für iPhone OS 4.0 veröffentlicht

A

Anonymous

Guest
falscher Satzbau :)

"Apple wird somit keine Informationen über weitere Lücken im System bekannt gemacht, die das Unternehmen schließen könnte, bevor die endgültige Version von iPhone OS 4.0 im Sommer herauskommt."
 

sven89

Gesperrt
scheint so...vorteile für jailbreaker bzw für das dev team ;)

ich glaube ich werde mein 3gs nach update von 4.0 nicht mehr jailbreaken...allerdings sähe es dann auch ziemlich mau mit apps bei mir aus xD

mal sehen wie 4.0 so ist
 
Oben