• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Redmi Note 8: Serie verkauft sich weltweit 30 Millionen Mal

Antiappler

Aktives Mitglied
"eine Millionen Geräte"

Eine Million Geräte. Viele Millionen Geräte.

Besonders das Note 8 Pro ist ein tolles Gerät, zu einem erstklassigen Preis, wo ich mehrere Tage überlegt habe, ob ich es mir kaufe. Habe mich dann aber, wollte Mal ein Gerät mit AMOLED, für ein Mi 9 Lite entschieden. Auch das ist ein erstklassiges Gerät zu einem super Preis, was auch ohne "Obst" auf der Rückseite alle Wünsche voll erfüllt. Na ja, fast alle Wünsche. 🤓

Falls jetzt Hinweise kommen sollten, dass man von Xiaomi ausspioniert wird, das war nur bei Verwendung der Browser von Xiaomi der Fall, die ICH nicht benutze.

Und wen juckt es denn wirklich?

 
Oben