• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

RED Hydrogen One: Smartphone mit Hologramm-Bildschirm in Aktion

Oannes

Mitglied
"Houdini Edition" :)

Wunderbarer Name. Allerdings für Geräte, die vom Eigentümer ungewollt, dem Sekundärmarkt zugeführt werden.

jobjob

Neues Mitglied
Vergleich Hydrogen One vs. CM1?

Hi, gibt es eigentlich schon einen Vergleich zum CM1. Ich bin einer der glücklichen Besitzer dieser 1 Zoll Camera mit Smartphone-Funktion und wundere mich deshalb über die kleinen Kameralinsen des Hydrogen One. Und natürlich würde ich auch die Bedienung via haptischer Zoomwippe, Auslöser und Drehring um das Objektiv vermissen. Das einzige suboptimale am CM1 waren die im Handel erhältlichen Taschen. Deshalb habe ich mir eine selber gemacht. https://timelock.in/2017/01/19/unique-and-rare-leather-holster-for-the-panasonic-cm-1/

Oben