• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Rechnungsfehler O2 Genion Power SMS!?

Defton

Neues Mitglied
Hallo!

also ich bin jetzt schon über ein jahr kunde von o2 mit genion power sms und bin nie über die anzahl der frei sms gekommen, was heisst dass ich für sms auch nie gebühren zahlen musste. nun hat sich aber meine rechnung in den letzten 2 monaten verdoppelt obwohl ich nicht mehr sms als sonst verschickt habe! Auf der Rechnung stehen allerdings zwischen 200-300 Stück. Ich weiss nich ob die mich verarschen wollen ....jedenfalls speicher ich jetzt meine gesendeten sms bis zur nächsten rechnung und werde es überprüfen!
Hat noch jemand gleiche Erfahrungen gemacht? Wie könnte ich denen in dem fall nachweisen dass ich wirklich nur so und so viel gesendet habe?
danke und mfg!
 

Leohund

Mitglied
Letztendlich müssen die Dir nachweisen an wen Du die SMS geschickt hast (meine es gab da mal ein entsprechendes Gerichtsurteil - suche mal im Internet )!!! Andere Anbieter führen die SMS mit Nummern exakt auf!!
Habe mit O2 die Schwierigkeit, dass die bei der WAP-Flatrate absahnen wollen und in den Rechnungen plötzlich zusätzliche teure Internet-Verbindungen anführen, was aber aufgrund der Konfiguration den Handies gar nicht sein kann !!
 
Oben