• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Realoneplayer 4.0 update für serie60

TECK

Neues Mitglied
Hab die Version 4.0 für 6600,N-Gage etc.. , hab aber keinen seriösen Link, also wer intresse hat einfach pn oder addy hier posten,das update ist kostenlos, ihr braucht ca.1,5mb freien Gerätespeicher.

Geändert hat sich nicht viel, also hab es auch noch nicht ausgiebig getestet, mp3 spielt der player jetzt problem los ab.


Wer einen brauchbaren Link hat der nicht gegen boardregeln verstößt kann ihn gerne hier posten

MFG
TECK
 
Oben