real: iPhone 3GS ohne Vertrag für 799 Euro

Shakes

Neues Mitglied
Das ist doch ein Witz..

Wer gibt bitteschön jetzt noch 799,- für ein Iphone 3GS aus..?? Das "Angebot" ist wirklich eine Frecheit !!

A

Anonymous

Guest
Ich frag mich wer überhaupt so ein ding will^^ für das geld bekomm ich 2 andere top handys!

H

hunter

Guest
noch zu teuer

ok das ist echt ein witz also ich finde das ding ja nicht schlecht aber für den preis holle ich mir liebe was andres als dieses.

Leute das ist zu teuer versucht es mal für 499€ das könnt was werden.

Oettinger

Neues Mitglied
Welcher iDiot (dieses unglaub clever-kreative Wortspiel konnte ich mir doch nicht verkneifen :) ) gibt denn bitte (jetzt noch) 800 Ocken für dieses iDing aus?

Regards

H

hunter

Guest
tja vlt. irgendwelche freeks die denken die wären was bessres damit.

wil alle die das IPhome haben geben doch damit e nur an.

ist neine meihnung dazu.

Schönes Wortspiel ;-)!

Also bei dem Preis, werden auf jeden Fall diese Assis die mit ihrem iPhone durch die Gegend prollen nicht zuschlagen können... die meisten sind ja auf einen "Finanzierungskauf" per Handyvertrag angewiesen ;-)

H

hunter

Guest
mich wunders nur immer wie es die hartzis schaffen sich so ein ding mit vertrag zulgen zu können schlussendlich können sie es doch e nicht finanzieren geschweige denn auf einmal bezahlen

A

Anonymous

Guest
Ich hab ein iPhone und kein Hartz4 -.-
Was für dummer Vorurteile hier herrschen.
Und glaub mir ein Vertrag mit Telefon ist kein Finanzierungskauf sondern einfach billiger als telefon und vertrag getrennt zu holen ;)
Ok wenn man sich iphone + aldi talk prepaid karte kauft kommt man anch 2 jahren vielleicht ein wenig günstiger weg hat dafür aber in total miserables netz und ultra schlechtes mobiles internet.

H

hunter

Guest
Ich hab ein iPhone und kein Hartz4was soll das:
ich meinte es erstens das H4 sich das nicht echt leisten könn und zweitens wenn du keiner bist schon.

@ Nr. 8

Also die Aussage, das man mit einem Vertrag (der ein Handy einschließt) billiger kommt, würde ich so nicht unterschreiben. Bei einigen Providern gibt es Verträge mit und ohne Handy, die sich im Preis natürlich unterscheiden. Wenn man beide Verträge mal durchrechnet, kommt man erstaunlich oft zur Erkenntnis, das es günstiger ist, den Vertrag getrennt vom Handy abzuschließen...

sven89

Gesperrt
"Also die Aussage, das man mit einem Vertrag (der ein Handy einschließt) billiger kommt, würde ich so nicht unterschreiben. Bei einigen Providern gibt es Verträge mit und ohne Handy, die sich im Preis natürlich unterscheiden. Wenn man beide Verträge mal durchrechnet, kommt man erstaunlich oft zur Erkenntnis, das es günstiger ist, den Vertrag getrennt vom Handy abzuschließen..."

nicht so bei einigen online anbietern denn die geben meistens deutlich mehr rabatt als die provider direkt...trotzdem ist es natürlich sinnvoll sich alles durchzurechnen ;)

@topic

naja der preis ist echt schon bisschen happig xD aber naja wenigstens kann man sich beim iphone solch eine "frechheit" erlauben und zum ladenhüter werden sie dadurch wahrscheinlich trotzdem nicht ;)

A

Anonymous

Guest
@Hunter:

Ja gut wenn sich hartz4 bezieher das nicht leisten können warum schreibst du es dann. Hatt garkeinen sinn und zweck.

@Ash:

Ja da gebe ich dir recht. Meine Aussage war aber sehr auf das iPhone bezogen.Und da ist es so das die T-Mobile Verträge ganz gut ür den Kunden gestaltet worden sind. AUch wenn manche die zu teuer finden. ICh sags mal so. billiger geht immer aber man muss dann halt auf QUalität verzichten(hier in dem Fall wär das z.B. iPhone + ALdi Talk KArte = günstiger nach 2 Jahren aber dafür halt auch schlechteres Netz.)

H

hunter

Guest
ich wette wenn du das IPhone und den o2o nimmst zahlst du eig. nur 25€ fur das ding und nach adam riese sind es nach 24monaten dann 600€.

A

Anonymous

Guest
o2o 40€ Pro monat für das iphone nochmal 697€ für das iphone 3gs 16 gb (amazon preis) amcht nach 24 monaten 1657. Ich mit meinem t-mobile evrtrag zahle 62 € pro monat und hab 1€ für iphone gezahlt macht nach 2 jahren 1488 also was ist billiger ??;)

R

Ruckzuck

Guest
ist echt der Hammer wie Apple mit dem veralteten Mist noch fett Kohle macht und es noch immer genug Deppen gibt die selbst bei dem Wucher Preis für das Gerät zugreifen werden.

Ich schätze so sind die Leute einfach ohne viel nachdenken einfach kaufen wird schon richtig sein das das so viel kostet Apple ist der Name den ich schon mal gehört hab da kann man zugreifen, HTC, LG, Samsung, Motorola usw... schon mal gesehen aber das die Handys bauen kann ja nicht sein da kauf ich lieber das Gerät mit dem Apfel da ich da schon viel mehr gehört hab.

So scheint das bei Apple ja immer zu laufen Werbung Werbung Werbung und jeder Mist wird denen aus den Händen gerissen ohne das die Leute nachdenken oder tatsächlich mal vergleiche einholen.

iPad erste Welle schon jetzt total ausverkauft da sieht man wie beschränkt die Leute sind das sie diesen technischen Rückschritt tatsächlich kaufen ein gigantisches iPhone mit keinerlei wirklichen Neuerungen.

sven89

Gesperrt
die sache ist einfach...man kann eigentlich kaufen ohne nachzudenken! das ist der erhebliche vorteil von apple!

desweiteren haben schon vieeele ein iphone und wenn der eine den anderen fragt "ja wie ist es denn" sagt der andere gut und der eine kauft es sich dann auch

wahrscheinlich wars vorher bei anderen geräten nicht so der fall ;)

R

Ruckzuck

Guest
Es war vorher Nokia bis Apple dann mit dem iPhone kam und Nokia es einfach verpasst hat mit dem Trend zu gehen, aber wenn man schaut wie Apple die Leute abzockt ist es schon erschreckend. Aber was soll es mir ist es egal ich werde mir jeden Falls kein iPhone holen zumal sie in ein paar Wochen eh das neue Gerät vorstellen und es dann maximal noch 2 Monate dauert bis das dann auch ausgeliefert wird. Jeder der sich jetzt für 799,- Euro das alte 16 GByte Ding kauft ist selber Schuld und hat vermutlich zu viel Geld.

@ Nr. 17

Also die Sache, das alle Apple-Nutzer sagen "Apple ist super" hat aber auch einen anderen Grund.... eine irrationale Produktverehrung! Nie würde ein Apple-Nutzer schlecht über sein Produkt reden, weil es ihm peinlich wäre für ein Produkt so viel auszugeben, dass auch kaputt gehen kann. Ein bekannter von mir arbeitet in einem Gravis-Store und viel Umsatz machen sie mit reperaturen... weil Apple-Produkte eben auch kaputt gehen können und es auch tun. Apple ist einfach keine Überfirma, aber zum Glück gibt es genug Nutzer, die Produktqualität nicht rational betrachten können.

sven89

Gesperrt
@ruckzuck

es ist die 32gb version nicht 16gb...16gb wäre um die 100€ günstiger

@ashhaushaltswaren

ähm...klar geht auch ein apple produkt kaputt es ist schließlich auch nur ein normales elektronikgerät?! jeder hersteller obs samsung htc oder sonstwer ist hat gewisse fehlerquoten das ist ein klarer fall

und "so viel geld" habe ich im vergleich zu anderen highend smartphones nicht ausgegeben eher habe ich es sogar noch günstiger bekommen

vergleich: mein vertrag(superflat internet junge leute hw10) mit teleflat zu d2 und festnetz, 3000 sms, 1500 mms und internetflat für 50€/mon. das sollte so das mindeste sein was ich brauche...ok die mms vilt nicht aber die sind im tarif mit drinne...

habs 3gs 16gb für grade mal 31,70€ bekommen...das hd2 hätte zu der zeit in der kombi glaube ich sogar 70€ oder so gekostet

Oben