• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Real Football HD

bytecrusher

Neues Mitglied
Hi Leute,

Erstmal prinzipiell: YEAH! Momentan wird echt ein HD Game nach dem anderen releast! Zuerst Asphalt, dann kommt Star Wars, ein revoultionäres 3D-Snake (snake subsonic) und jetzt:

Ganz aktuell: Real Football 2008: European Tournament (HD HD HD !!!), noch rechtzeitig zu EM (was für ein Marketing-Gag) :D
Ich hab's letztens bei einem Freund am Handy gezockt und will mir jetzt auch ein S60 zulegen (oder wird's doch ein N96, mal schauen :) )

Jedenfalls hat das Game eine Bombengrafik und klingt auch wie im Stadion, i like it :top:

Hier ein Tube-Vid damit man sich mehr drunter vorstellen kann:

Und jetzt das beste: Sieht aus wie ein Nintendo DS oder PSP-Game, kostet aber nur 5€ (lasst euch das mal auf der Zunge zergehen: 5€(!)), Quelle: *klick*

Falls es schon jemand aufm Handy hat: Schon die ganze EM geschafft? Is angeblich ziemlich hart...

MfG, bytecrusher

Mr. Nice

Aktives Mitglied
Wo ist das Video?:confused: Naja ob da so viel HD drin steck wie Du schreibst. :D
Preis ab 5€! Die Preise können je nach Anbieter unterschiedlich ausfallen. Das Erlebnis kann je nach Handymodell unterschiedlich sein.;)
Gibts da auch eine Demo davon. Ich konnte auf der Seite keine finden:mad:

bytecrusher

Neues Mitglied
Sorry, hab den Link verpatzt - danke für den Hinweis!

@Schakal

Auf der Gameloft-Seite steht sogar ab 2€! ;)
Wenn du auf "kaufen" immer weiter gehst, siehst du dann aber das die Zahlungsmethoden von PayPal, PayBox, dem Netzbetreiber (und wie sie alle heißen) nochmal einen Aufpreis von 2-3 Euro ausmachen, somit Endpreis für den Gamer 5€ (Im Vergleich: Real Football DS bringt weniger Grafikleistung für rund 20 Euro).

@Schakal & iggeNo1
Demo dazu gibt's keine, weil es noch keine massentauglichen Symbian-Plugins für Internetbrowser gibt.

the bytecrusher

Dr. House

Bekanntes Mitglied
HD? Willst mich veräppeln? Selbst für ein handygame ist die Grafik mist....

HD zeichnet sich durch Realismus in der Grafikumsetzung aus, nicht durch Pixel-Geplänkel von irgendwelchen Farbigen Strichmännchen...

Sorry ich finds absolut Grottig!

Deine Beschreibung ist genauso Effekhaschen wie die von PL_Pirat, einfach nur Lustig :D

iggeNo1

Mitglied
Hab ich ja au gemeint aspalt hat eine deutlich bessere grafik als Real Football.
@House grottig is es au net:D Gibts schlechtere Spiele aber HD isses au net;)

Mr. Nice

Aktives Mitglied
Was anderes: hat sich im Vergleich zum Vorgänger was getan? Oder grabscht der Torwart einem immer noch kurz vorm Tor den Ball weg? Das ist so zum ...

bytecrusher

Neues Mitglied
Hi,
Ihr habt natürlich recht: HDTV isses nicht. Aber HD steht aus irgendeinem Grund auch für Handyspiele der "neuen Geneeration". @Der Schakal: Im Video sieht man's eh: Der Ball prallt genau dort ab, wo er soll ;).

Ihr müsst euch das Spiel auf einem Handydisplay vorstellen!!
In Echt schaut's mindestens doppelt so genial wie im Video aus!

Oben