• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

REACH - Wir werden Kämpfen bis zum letzten Spartan!

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
Hier gehts um den Launch von Halo: REACH

dann legt mal los: welche edition kauft ihr? wann kauft ihr es? wo kauft ihr es? wie ist euer erster spieltag geplant? USW :D

n-nutzer

Mitglied
die collector edition , im einezelhandel und es wird um eine "beziehungspause" von der freundin gebeten ;-) . eventuelle körperliche ausgleichzahlungen für meine abwesenheit werden natürlich weiterhin entrichtet !!!

spass beiseite: ich kann es mir wahrscheinlich erst zum 22/23 holen weil ich vorher unterwegs bin und nicht zocken kann. aber danach fliegen die fetzen !!!!

Freu mich schon sehr lange auf das spiel!

Junta777

Mitglied
Ja man muss echt sagen, diesmal hat Bungie richtig Kohle in die Werbetrommel gepummt. Alleine schon die Real Trailer!

Hab jetzt nochmal auf meine Vorbestellung geguckt, die kommt definitiv erst am 16. Aber n Kumpel von wir wird sichs zum Launch beim MM holen und hoffentlich gleich zu mir kommen.

Es ist schon schade, dass das Ende schon vorprogrammiert ist. Ich hoffe Bungie hat es trotzdem geschafft die Atmosphere so hochzuhalten das man echt denkt man kämpft bis zum letzten Atemzug.

Junta777

Mitglied
Achso um die Ausgangsfragen zu beantworten:

Legendary Edition, Amazon!

N-nutzer zockst du nur die Storyline oder zockst du auch online?ß Bin gerade höchstes Können 39 den 40ger mach ich noch vor Reach. Falls du auch so gut oder besser bist können wir gerne mal n runde zocken.

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
microsoft hat nicht umsonst 6,5 millionen dollar nur ins marketing für das spiel gepumpt :D

ich war schon Halo Reach multiplayer beta tester und es is einfach zu geil xD

naja ich hab mir die collectors edition vorbestellt aber werd vlt doch die legendary kaufen wenn die die da haben.....

ausserdem werde ich mir die HALO: Reach limited edition XBOX 360 S kaufen weil ich mir so oder so noch ne kleine holen will da meine beiden "alten" (eine Halo 3 limited und eine resident evil 5 limited) einfach zu viel krach machen und etwas wertbeständig bleiben sollen :)

das mitgelieferte spiel wird dann als neu verkauft und gut is ^^

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"Aber n Kumpel von wir wird sichs zum Launch beim MM holen und hoffentlich gleich zu mir kommen."

tja ich hols bei gamestop weil unser mediamarkt wegen inventur genau am 14. geschlossen hat xDDDDD

das mit dem können ist egtl voll gemein..... ich hänge immernoch irgendwo vor level 20 rum weil ich von anfang an dabei war bei Halo 3 und noch nach dem alten system gewertet wurde...... nen kumpel von mir hats in 2 wochen auf level 30 geschafft weil der beim neuen system angefangen hat dabei spiele ich definitiv ne liga besser als er :(

und im bereich zwischen 10 und 20 sind dann diese ganzen scheiß doppelaccountler unterwegs die einen mit 40er skills die ganze zeit nieder machen (man hat ja selber nur mittelmaß spieler als freunde -.-") und keine chance aufzusteigen *kotz*

Junta777

Mitglied
lol würde mir auch gerne die neue Box holen, leider hab ich ca. 2 Wochen bevor diese vorgestellt wurde ne neue Elite geholt... die bekomm ich jetzt nicht mehr los ohne mega verlust zu machen, deshalb lass ichs jetzt.

Glaube nicht, dass du jetzt noch n Legendary Edition bekommst, mein Kumpel hat auch noch überall angefragt. Spielegrotte, Amazon unter 200 € bekommst die nich mehr.

Hab meine gleich am ersten Tag an dem mans vorbestellen konnte, mir reserviert^^ Freude!!

Junta777

Mitglied
Jo die second account futzis gehn mir auch auf den Sack. I sell 50z, 50z rulez und wie die alle heißen.

Ich hab auch Halo3 gleich am anfang gespielt. Bin also auch noch im alten System...obwohl ich nicht mal weiß, dass die das WErtesystem geändert haben.... Nur irgendwann waren halt noch die Abzeichen zusätzlich in den Ranglisten und Socials drin.

Ich zock jetzt noch mit n Kumpel in Doubles um endlich aufzusteigen!! Bin bestimmt schon seit n Jahr auf 35 und jetzt endlich weiter gekommen.

Ich sagst dir hab mal 8 Spiele nacheinander gewonnen und nicht aufgestiegen und dann zwei verloren und gleich wieder runter. Das ist echt scheiße.

Bei Reach gibts ja kein höcsten Können mehr. Ist auch irgendwie schade.

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"Ich sagst dir hab mal 8 Spiele nacheinander gewonnen und nicht aufgestiegen und dann zwei verloren und gleich wieder runter. Das ist echt scheiße."

genau das problem hab ich auch jedes mal das selbe!!! glaube auf 19 bin ich jetzt und die idioten sind da alle noch unterwegs.....

andersrum passierts auch öfter dass man einfach mal nen level40er locker wegzockt..... das sind dann genau die, für die die anderen die level pushen und damit uns aufm sack gehen.....

aber nen neuen account will ich auch nicht machen dazu ist mir mein rang zu schade und vor allem meine 13300 gamerscore points c.O

naja wird schon irgendwie..... vlt mit ein paar von euch jungs immer zusammen zocken um aus dem doppelaccountler bereich raus zu kommen richtung lvl 30 was meinen skills eher entspricht :D

n-nutzer

Mitglied
leute ich bin was online zoken angeht eine totaler neueinsteiger. so vielleicht erst drei / vier monate dabei! Also mit euren levels kann ich nicht mithalten, bin noch am trainieren, da ich was zocken angeht mehr so der einzelgänger bin!

Das mit dem doppelacount erklärt endlich warum manche im einsteigernlevel so gut sind... die machen einem das ganze training kaputt. haben anscheinend angst vor neuer konkurrenz!

Junta777

Mitglied
Ich sags dir das aufsteigen hat Bungie sicherlich erschwert.
Bin jetzt lw 39, TS 37, Tsniper 33, MLg 16, TD 31, Tswat 29.
Und ich bin bestimmt schon seit n Monat nirgends mehr aufgestiegen ohne gleich wieder beim nächsten Spiel runter zu rutschen.

Zock jetzt momentan mit n Kumpel Doubles da kanns dir dann nicht passieren, dass 2 aus deinem Team nur rumstehen.... Aber auch da ist das aufzeigen Assi schwer wird die voll oft n booster Team zugewiesen. N 50er der dich fertig macht und einer der fast nix macht und nur deine Leichen schändete. Kotz...

Naja so ist es halt. Hab heute angefange mit meinem Bruder Halo1 durchzuzocken bis Reach kommt müssen noch die anderen TEile durch und dann... ist der Urlaub auch schon vorbei:(

Junta777

Mitglied
@ n-nutzer: wie heißt es in Reach so schön let that lonewolf shit behind^^

Naja wenn de mal Form angenommen hast.. nicht böse verstehen, dann könne wir auch mal n runde zocken in REach dann vielleicht. So muss jetzt los packen geh morgen mal noch kurzurlaub machen.

n-nutzer

Mitglied
was die lautstärke der xbox angeht. ja der lüfter ist laut. aber<. wie leise spielen den die leute die sich darüber beschweren? bei mir krach es sol laut das die ohren schmrzen! ;-) (scherz)

aber ehrlich. wenn man doch etwas lauter spielt, kann man das doch eh nicht hören... auserdem ist die alte kultiger! habe auch vor drei monaten mir eine alte elit geholt, da sich meine alte mit dem rod verabschiedet hat.

mal schauen ob ich die elite auch in die knie zwinge... mal sehen wer hier mehr elite ist ! ;-)

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@n-nutzer

das mit der lautstärke is so ne sache das stimmt aber ich zock net nur an dem ding.... bei mir is das teil DVD player (ok jetzt seit dem 250€ bluray player auch nicht mehr) und vor allem media center extender.... ich schau über die 360 TV, schaue videos und aufzeichnungen an und höre musik und das mach ich alles nicht immer mit max volume....

ausserdem ist zwischen 180W und 80W stromverbrauch auch ein gewisser unterschied und ich brauch in meiner kleinen dachwohnung keine zusatzheizung ;)

ausserdem ist der flash speicher mit dem dashboard viel schneller und die ständigen menü ladezeiten sind mit der neuen auch viel viel weniger geworden....

und in das forum schau ich gleich mal

PS: habe ja noch ne alte Premium der ersten gen hier rumliegen aber die is zerlegt.... ist den ROD tot gestorben und hab nie zeit gehabt die mal reparieren zu lassen da hab ich lieber ne neue gekauft xD

Oben