• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Razr V3xx Telefonspeicher > Speicherkarte

GedankenReich

Neues Mitglied
Hallo Community,
ich habe mich ganz frisch registriert weil ich nach der Lösung
für eine wahrscheinlich ganz simples Problem suche :
Da ich die CD mit dem MPT nicht mehr finden kann, habe ich keine
Chance meine Fotos vom Telefonspeicher auf den Laptop zu übertragen.
Ich habe allerdings mittlerweile rausgefunden, dass ich durch eine Umstellung
im Handy direkt auf die Speicherkarte zugreifen kann...dann klappt das
auch vorzüglich ohne MPT.
Nun zu meinem eigentlichen Problem...fast alle Fotos sind im Telefonspeicher
abgelegt..ich kriege die einfach nicht auf die karte verschoben:mad:
Ich bekomme zwar immer eine Meldung "Kopieren erfolgreich",aber
auf der Karte ankommen tut trotzdem nix..sie ist fast leer...5 Bilder sind drauf.

Ich habe mich gerade schon durch etwa 17 Seiten Foren-Suche gequält,
oft jedoch lassen recht vage und unklare Thread-Titel einem die Suche schnell
leid werden:confused:

Ich hoffe, ihr könnt mir in irgendeiner Form nen Tip geben..und sei es
der Verweis auf nen passenden existierenden Thread;)

Vielen Dank im Vorraus.
Gruss,
Jens



EDIT : erledigt:) Mann, bin ich bräsig...falsche Taste..ist aber auch doof gemacht..einmal muss ich oben links die Taste drücken um einen
Menüpunkt auszuwählen, einen Eintrag höher im selben Menü, will das Telefon, dass ich den Eintrag mit dieser runden,mittleren Taste bestätige.
Ist ja wie Rate mal mit Rosenthal*lach
 
Oben