Rausschmiss statt Update: DACH-Version von Navigon für das iPhone aus App Store entfernt

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
A

Anonymous

Guest
apple wird schon noch merken was sie davon haben, jetzt noch vorzuschreiben welche entwicklungstools man einsetzt ist die krönung. Da wandern einige bald ab...

MoritzUK

Neues Mitglied
Schwachsinn meiner Ansicht nach. Navigon hat einfach keinen Bock mehr gehabt. Mehrere Entwickler bieten einmal die Pro Variante ihrer Software an und eine Lite gratis welche dann durch In App Käufe zu Vollversion erweitert werden kann (ganz konkret fällt mir hier iOutBank ein).
Habe auch schon irgendwo was ganz anderes darüber gelesen. Navigon meinte in diesen Statement, dass dann ja die DACH Variante überflüssig wäre. Kommt mir auch irgendwo realistischer als Erklärung vor.

Gruß

sven89

Gesperrt
"So, jetzt versuch dieser Situatuion mal positives abzugewinnen :)"

also da in deutschland EIGENTLICH nur t-mob das iphone verkaufen dürfen und keine anderen händler, finde ich es völlig ok

schließlich bekommen t-mob kunden ein vollwertiges gutes navi für lau ;)

wer sich sein iphone auf anderen wegen zulegt(wie ich) hat halt gelitten...schließlich ist jedem bekannt das eigentlich nur t-mob das iphone verkaufen darf

damit will apple den kauf des iphones über t-mob auch noch attraktiver machen und "illegale" verkäufe vermeiden

aber mich juckts eh nicht, ich hab jailbreaked ;)

sven89

Gesperrt
oh lol merke grade das ich völlig am thema vorbeigeredet hab :D:D das kommt davon wenn man nebenbei tv guckt :D

naja kp wie das jetzt genau gehandhabt wird bei den kunden die die DACH version gekauft haben, denke mal das die ein kostenfreies update auf die nächst bessere version bekommen

und wer sich kurz vor der veröffentlichung der kostenlosen version sich noch die kaufversion zulegt, ist selbst dran schuld ;)

E

ex-iphone-fan

Guest
Navigon-Appel-T-Mobile...

Die können mich mal am Arsch ...
Was diese Knallbirnen sich da raus genommen haben,ist so etwas von frech.
NIE WIEDER!
PS:Das Euch die Gier im Hals stecken bleibt.

A

Anonymous

Guest
apple ist schrot

p gehabt. apple verarsch doch alle allein das iphone kostet 800 euro, aber die ifool sorry ifan wissen nicht das es viel andere besser handy als iphone gibt und auch biller als das teuures schrot. z.B. HTC HD2 und HTC desire besser grafik, speicher ,sence, besser Camara ,voll flash ,avi. abspielen, kostenlose navi ohne vertragverbindung. keinen teures vertrag. und weiter viel neues .

ehehehhe i

A

Anonymous

Guest
...

Wieder macht der App Store von Apple einigen Entwicklern Probleme. Um die kostenlose Navigationssoftware "Navigon select Telekom Edition" im App Store anbieten zu können, musste Navigon seine 70 Euro teure DACH-Variante mit Kartenmaterial für Deutschland, Österreich und die Schweiz aus dem App Store nehmen.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Rausschmiss statt Update: DACH-Version von Navigon für das iPhone aus App Store entfernt auf AreaMobile.

Solche Comments kann man sich auch sparen...

A

Anonymous

Guest
"damit will apple den kauf des iphones über t-mob auch noch attraktiver machen und "illegale" verkäufe vermeiden"

Was ist denn ein illegaler Verkauf? Wenn ich ein iPhone aus dem europäischen Ausland kaufe? Das ist alles, aber sicher nicht illegal. Dann gäbe es keine Shops in Deutschland, die völlig legal Importmodelle verkaufen dürften. Selbst über Simyo kann man es per Zwischenhändler erwerben.

A

Anonymous

Guest
Die für die D-A-CH- version soll es eine baldige Lösung geben, also wie Rauch um nichts.

Was mit der Dachversion ist, keine Ahnung, denke sie funktionioniert wie gehabt wenn man sich auf dem Dach befindet.

A

Anonymous

Guest
Übersetzer von Dach

D-A-CH = Dach deutschland österreich schweiz !!!

A

Anonymous

Guest
Selbst schuld

...na ihr Iphoner - ins Knie geschossen! Selbst Schuld - so ist das mit Handys für die Massen!

A

Anonymous

Guest
"Wenn Sie mit Ihren Freunden chatten wollen, haben wir da ein App für - wenn Sie die neuesten Börsennachrichten lesen wollen, haben wir da ein App für - wenn das Ding mal kaputt ist, haben wir da garantiert KEIN App für!"

Wer so ein Ding braucht, hat einen viel zu kurzen Sch....ulabschluss!

Oben