Rauschen beim telefonieren - E60

Heike_B

Neues Mitglied
Hallo,

Hallo,

seit einiger Zeit habe ich ein rauschen beim telefonieren. Ich habe ein Nokia E60, es ist ca. 3 Jahre alt.

Ich habe es mit 2 SIM-Karten (verschiedene Netze -E-Plus und D1) probiert, es rauscht bei beiden.
Mit dem Headset wra es auch da, nur es war leiser
Ich habe es mal mit einem Werksreset probiert, es half aber nicht.

Ich habe mein e60 nun doch mal zur Reparatur gegeben, es wird jetzt in den nächsten Tagen wieder bei mir sein. Es soll der Lautsprecher kaputt gewesen sein.

Nun habe ich auf meiner Speicherkarte einige Programme die ich gern wieder installieren möchte. Wie kann ich das machen, ich hatte es schon versucht bevor zum "Doktor" ging. Da hat mir das Handy gesagt Zertifikat abgelaufen.

Tschüß
Heike
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben