• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Rally Master Pro™ kostenlos zu downloaden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Varras

Mitglied

Anhänge

  • mobile-games-handy-spiele-screenshot-rally-master-pro-01.jpg
    mobile-games-handy-spiele-screenshot-rally-master-pro-01.jpg
    84,5 KB · Aufrufe: 15
  • mobile-games-handy-spiele-screenshot-rally-master-pro-02.jpg
    mobile-games-handy-spiele-screenshot-rally-master-pro-02.jpg
    70,3 KB · Aufrufe: 15

ma.se

Neues Mitglied
Schade nur das die Seite nicht funktioniert. Und es keine Möglichkeit gibt das spiel runterzuladen oder sich den link schicken zu lassen...
 

Mofe

Neues Mitglied
link funzt einwandfrei ... anmelden und credits hat auch alles super funktioniert^^
nur schade dass das spiel nicht für mein handy verfügbar is :p
aba egal .... trotzdem danke ... war für viele die ich kenne sehr hilfreich! DANKE! :top:
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Die N95 8GB-Version funktioniert auf JEDEM Handy, sogar auf dem E90 in Fullscreen auf dem Inneren Display - YEAH :D
Edit:

Wo kann ich neue Strecken laden?
 

ma.se

Neues Mitglied
das problem ist wenn man als handy n81 auswählt kommt ne fehlermeldung. das meinte ich damit das die seite nicht geht!
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
oh man.... einfach ein anderes handy wählen!

Habe auch ein E90, da sist nicht ml in de rListe, habe also das N95 genommen, juckt eh keine Primel, weil es bei JEDEM das exakt gleiche Spiel ist!

Java halt....
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
ich lad mal eben 3 bilder hoch
 

Anhänge

  • Screenshot0053.jpg
    Screenshot0053.jpg
    214 KB · Aufrufe: 8
  • Screenshot0055.jpg
    Screenshot0055.jpg
    262,8 KB · Aufrufe: 13
  • Screenshot0056.jpg
    Screenshot0056.jpg
    233,1 KB · Aufrufe: 8

Mofe

Neues Mitglied
wenn man ein nokia hat .... dann funzt wirklich alles^^
aba bei meinem motorola .... da kann ich probieren was ich will ... da funzt keine N95 version z.B. :(
 

Mofe

Neues Mitglied
lol naja ich hatte bisjez NUR motorola ... und ich bin mit allen bisjez sehr zufrieden gwesen ... bis auf die akkus ... die sind wirklich schrott :flop:
aba mein Razr²V8 is saugeil! :D
dann noch meine 200++ games drauf ... da geht was! :ty:

gegen nokia kommt natürlich kein handy an ... nokia mutiert eh bald zum TV
 

ossiland:net

Bekanntes Mitglied
Probiers halt mal auf nem Motorola Motofone F1.

200++ Games? Arbeitslos? Keine Hobbies?

Ich versteh die Handyzockerei nicht. Aber auf dem E90 fänd ichs schon geil. Ich glaub, ich krall mir mal das Gerät vom Vorstand und zock mal ne Runde drauf.
 

Mofe

Neues Mitglied
hihi im moment noch ferien :D
aba ab 1. September geht ausbildung los ...

ich finde handygames klasse ... immer für zwischendurch ;)
is nich so dass ich jeden tag stundenlang zocke ...

aba is trotzdem cool^^
außerdem zahl ich ja für die games nix :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben