Rally Master Pro ab sofort auf Sony Ericsson Satio und Vivaz vorinstalliert

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Ab sofort wird das 3D-Rennspiel Rally Master Pro auf den S60-Smartphones Sony Ericsson Satio und Vivaz vorinstalliert sein. Wer bereits ein Satio besitzt, kann sich das Spiel kostenlos ab Mitte März im Sony Ericsson Downloadshop "PlayNow" herunterladen. Dabei soll es sich um eine besonders hochwertige Symbian-Version handeln, verspricht der Publisher Fishlabs.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Rally Master Pro ab sofort auf Sony Ericsson Satio und Vivaz vorinstalliert auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
Jea, das brauch ich fürs i8910 - es gibt immer Mittel und wege
 
J

Jax667

Guest
Wieso sollten die das beste Spielerlebnis bilden? Es gibt viele Handys, die den Omap 3430 Chip verbaut haben, der mit dem Grafikchip SGX530 von PowerVR geliefert wird. Das heißt, dass theoretisch das I8910 HD, das N900, das Iphone, das Motorola Milestone, das Palm Pre, das Satio usw. dieses Spiel laufen lassen können.

Allerdings ist es schon lange her, dass ich irgendwas von der PlayNow Arena gehört habe. Sony Ericsson wollte/will doch Anscheinend eine Plattform öffnen, in der man Spiele/Musik/Filme runterladen kann.

Die lassen sich mit allem wirklich zu viel Zeit.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@Jax667

naja filme fehlen noch....
spiele, anwendungen, musik usw sind doch schon drin....
aber stimmt egtl sollte das video portal mit dem Aino zusammen kommen. hat jemand das Aino und kann sagen was man darauf runterladen kann? manche inhalte sieht man ja nur auf der handy software und nicht auf der webseite wie die Xperia Panels fürs X2
 
J

Jax667

Guest
Ich kann nur hoffen, dass SE bald ein paar Knaller bringt. Das Xperia 2 ist trotz nicht aktueller Hardware vielversprechend, genauso so wie das Android Handy X10 und das Symbian Handy Vivaz. Sie müssen auf jeden Fall softwareseitig was bieten können und die Markteinführung muss noch vor Juli stattfinden, damit sie sich Marktanteile sichern können, bevor die Konkurrenz wie Apple und Nokia ihre Geräte veröffentlichen.

Außerdem sollten die etwas mehr Werbung machen. Ich meine, man bekommt wenig mit von der Playnow Arena und sonstigen Angeboten und das ist ein schlechtes Zeichen. Wenn es SE in diesem Jahr nicht schafft, sein Angebot attraktiv zu gestalten und die Verkaufszahlen zu erhöhen, dann kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen, ob es die Firma noch lange geben wird. Wettbewerb belebt den Markt und ich möchte nicht von einem Anbieter abhängig sein, der schon die Erwähnung von anderen Herstellern verbietet...
 
A

Anonymous

Guest
Genauer Termin

Wann wird genau das Vivaz bei Vodafone erhältlich sein?
 

schnetzl

Neues Mitglied
Rally Master Pro bei PlayNow verfügbar, Download funktionert nicht

Hallo,

Bei PlayNow ist Rally Master Pro nun unter Kostenlos aufgelistet.
Ein Klick auf Download lädt eine 16,8 MB große Datei herunter. Nach Ende des Downloads kommt die Meldung: "Diese Datei konnte nicht heruntergeladen werden".
In der Beschreibung zum Spiel steht, dass das Spiel 32MB gross sei.
 
A

Anonymous

Guest
bei mir kam die gleiche fehlermeldung.schade,dass die das nicht hinbekommen,wenns schon online steht...
 
Oben