• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Rally Master Pro: 3D-Autorennspiel kommt für iPad

sr-ha

Mitglied
Hmm

Solche Spiele auf dem Ipad...

Das wäre auf jeden Fall nichts für mich.

Ich mag am Handy die Steuerung per Lagesensor schon nicht so wirklich.

Ich hatte letztens im Saturn mal ein Ipad in der Hand, auf dem auch ein Rennspiel war und naja irgendwie kommt man sich da doof vor wenn man so ein riesen Ding in der Luft rum wedelt.
 
Oben