• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

radio

jayor

Mitglied
Damit du mit nem Nokia Radio hören kannst, brauchst du ein Radio-Heatset. Wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass es für das 7650 kein Radio-Headset gibt.

Have fun -.-
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Das Radioheadset bei den ganzen Serie 40 Geräten dient gleichzeitig als Antenne. Also geht das Radio auch nicht an, wenn das Headset nicht am Handy angeschlossen ist.

So nun zum 7650 was ja ein Serie 60 Gerät ist.

http://www.aikon.ch/7650/index.htm

Da gibt es massig Anwendungen Doch ein Radio hat man nicht verwirklichen können. IMHO liegt es auch an der mangelnden Hardware.

Das einzige was ginge wäre eine Art streaming über GPRS.

http://www.aikon.ch/7650/reviews/sw_review.php3?softwareid=330


Mehr geht nicht.
 
Oben