Radio und Nokia?

Uncle

Neues Mitglied
Ich suche ein Nokia Händy mit dem man Radio hören kann und des einigermaßen gut aussieht
wäre für antworten echt dankbar

MfG
Uncle
 

jayor

Mitglied
ich empfehle www.nokia.de

anders kann man diese frage nicht beantworten, weil es schon ne große pallette gibt von handys mit denen man radio hören kann.

have fun
 

Uncle

Neues Mitglied
un wo muss man da darauf achten?
bei www.nokia.com find ich nix wo zum beispiel sowas steht wie Radiokompatiebel
un www.Nokia.de is grad nich online [edit/]geht wieder[/edit]

MfG
Uncle
 

Uncle

Neues Mitglied
Ich bins mal wieder^^

GPRS (General Packet Radio Service)
heißt das das ich mit dem 3510i radio hören kann?:confused: :confused:
oder muss da wie beim 6610: Integrated FM radio stehen??????

Danke schon mal im vorraus
 

jayor

Mitglied
Die Hörgewohnheiten würd ich in dem Fall eher dem Nutzer überlassen. Ich brauch auch manchmal mein Radio vom 6610 weil eben in näherer Umgebung kein stino Radio ist bzw. der falsche Sender gehört wird.
 

Uncle

Neues Mitglied
Wozu ich ein Radio beim Handy brauch einfach zur unterhaltung un wie schun gesagt wenn mal ken radio do is oder halt der falsche Sender laaft^^
 
Oben