Radio auf dem 3650

tz.77

Neues Mitglied
Hallo!

Hat jemand eine Software, mit der man das 3650 als UKW-Radio nutzen kann? Beim Siemens SX1, welches auch auf Symbian Series 60 läuft, wirds das ja auch geben. Oder benötigt man dafür eine extra Antenne im Handy. Ich möche gern Radio übers 3650 hören. Wer kann helfen?:eek:
 

Handydoctor1

Mitglied
:) Für das Radio ist ein kleiner Chip zuständig,der unterschiedlich beschalten wird.So ist er im 6510/8310,als Monoradio ausgelegt .Im 7210/6610 ist er als Stereoradio beschaltet.
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Selbst wenn Du das ganze irgendwie über GPRS zum laufen bringen könntest, wäre das ziemlich unsinnig.
Du zahlst bei GPRS ja für die Datenpakete Gebühren und um Radio hören zu können müsstest Du ja theoretisch ständig Daten auf Dein Telefon transferieren.
Nach einiger Zeit hast Du längst ein kleines Taschenradio zusammen, mein Tipp. ;)

Wenn die Hardware im Telefon ein Radio nicht vorgesehen hat, bringt auch jede andere Software keine Veränderung.
 

tz.77

Neues Mitglied
Zur Sprachübertragung werden ja aber weniger Daten übertragen, als z.Bsp. für Bilder etc.. Ist es denn nicht angedacht, die generelle Übertragung in Paketen stattfinden zu lassen?
Na ja, ist halt schade.... Trotzdem gutes Handy!
 

stonies 0

Neues Mitglied
radio3650

hallo
es gibt ein programm das über gprs oder wap geht, weiß nur nicht wie das mit den kosten ist gibt ja so flat bei o2 z.b. würde mich mal interessieren falls jemand was näheres darüber weiß.
gruß marco
 
Oben