Radikale Preissenkung: 3Gstore verkauft iPhone 3GS mehr als 100 Euro billiger

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Mit dem "Black Friday" schwappt in diesem Jahr ein verbraucherfreundlicher Trend aus den USA nach Deutschland: Neben Apple und anderen Geschäften bietet auch 3Gstore.de die iPhones der neuesten Generation zu besonders günstigen Konditionen an - allerdings nur morgen, am Black Friday, dem Tag nach Thanks Giving. Wer dann ein iPhone kauft, spart bis zu 122 Euro.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Radikale Preissenkung: 3Gstore verkauft iPhone 3GS mehr als 100 Euro billiger auf AreaMobile.

Gojira

Mitglied
oO....wow....klasse preis, muss man sagen!!!!
wer also ein paar hundert euro zu viel hat und nicht weis was er damit anstellen soll...kauft sich ein "günstiges" iPhone ; )

C

camecasi

Guest
Guenstig?

Lol! Besonders attraktive Konditionen? Sorry, jetzt muss ich aber auch mal herzhaft lachen! Bin jetzt kein iPhone-Hasser... aber die Preise sind echt laecherlich. Aber es wird wohl genug Menschen geben, die darauf anspringen *g*

A

Anonymous

Guest
bei 400€ der 32GB variante wär es treffender ...
...naja, das apple marketing... wat soll man noch sagen -.-

sven89

Gesperrt
top angebot,werde sofort zuschlagen! ....... nicht

omg 777€ für die 16gb version soll ein "schnäppchen" sein? sicherlich nicht....für 400€ würd ichs mir mal überlegen aber sicher nicht für 777€...

wie ist das eigentlich jetzt in frankreich, was kosten die iphones derzeit da? und könnte man nicht einfach schnell nach frankreich fahren(evtl ein tach urlaub da machen), sich dort ein netzfreies holen und dann mit nach deutschland nehmen?

A

Anonymous

Guest
loool

777...
Nen HTC HD2 mit ner 16 GB karte kostet 600 eur und ist wesentlich besser :D

A

Anonymous

Guest
na da bin ich ja mal froh dass htc handys nicht so gehyped werden...

W

Wasn Schnäppchen LOL

Guest
LOL, was ne Lachnummer. Hier in Hongkong kostet das 3GS 32GB nur 540EUR, natürlich ungelockt. IMMER! WO? http://store.apple.com/hk

Gojira

Mitglied
"LOL, was ne Lachnummer. Hier in Hongkong kostet das 3GS 32GB nur 540EUR, natürlich ungelockt. IMMER! WO? http://store.apple.com/hk"

siehste....weil die deutschen immernoch denken Teuer = Tolle ware....dazu kommen natürlich faktoren wie Presstige ect.
btw. hat jemand ne ahnung wie hoch die versandkosten ausfallen wenn man in Hongkong bestellt???

G

Gadafi

Guest
Die Deutschen haben immernoch viel zu viel Geld! Denen gehts viel zu gut!

W

Wasn Schnäppchen LOL

Guest
@Gojira

Versandkosten sind nicht alles, hier in Hongkong gibts keine Steuern, ist Sonderwirtschaftszone. Deswegen ist alles so billig hier. Wenn du nach D bestellst, musst du beim Zoll Umsatzsteuer (19% auf Kaufpreis) abdrücken, es sei denn du schmuggelst es am Zoll vorbei

A

Anonymous

Guest
omg das HTC Hero kostet nur 428 Euro bei Amazon wieso steht sowas nicht hier unter topnews fuck eiphone immer das gleiche hier

A

Anonymous

Guest
111 EUR unterschied für 16 GB

ne 16 GB microSD kost gerade mal 35 Ökken.

A

Anonymous

Guest
Iphone für 300€ ????

Ich bin auf diese Seite gestoßen http://www.i-center.1a-shops.eu/ Ab 260€ verkaufen die Iphones!
Hat jemand da schonmal bestellt??

A

Anonymous

Guest
vorallem die preisunterschiede zwischen den zwei versionenen is so krass lächerlich :D
100 eur mehr für 32 gb...

Wer nen EIPhone kauft ist aber selber schuld, die leute soll man ruhig abzocken, die merken eh nix mehr...

A

Anonymous

Guest
@anonymous

in dem "shop" würde ich nichts kaufen.

hahahaha der Preis ist ja zu geil.

Naja wie heißt des so schön: Jeden Tag steht ein Dummer auf finde ihn und zieh ihm das Geld aus der Tasche.

In Frankreich kostet die 16GB-Version 570€ die 32GB 630€

Oben