• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Radeon 7500, 9500 Treiber

Cola-Rot

Neues Mitglied
Hallo,
zur Zeit läuft in meinem Rechner eine ATi Radeon 7500 mit dem neuesten Catalyst-Treiber. Ich werde aber demnächst auf eine 9500 umsteigen. Muss ich eigentlich beim Tausch der Karten auch den Treiber neu installieren?? Der Treiber passt doch auch für die 9500.
 

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Ich denke, daß das Windows schon anbringen wird, wenn es sein muß.

Ein universeller Treiber heißt aber auch nicht automatisch das alles für alle Karten installiert werden, sondern, daß die Installation/CD die Treiber für die entsprechenden Karten mit bringt.
 
Oben