• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Rachael: Sony Ericsson entwickelt Snapdragon-Androiden

A

Anonymous

Guest
ich dachte android kann (noch) kein 800*480??
oder bin ich da falsch
informiert??

btw: 8 Megapixel und nicht mal ne Led als Leuchte is doch wohl
ein schlechter Witz

ansonsten gefällt mir das Teil echtgut =)
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
und wieder neue gerichte aus der gerüchteküche xD

also mir sind 4" zu gross
also würde es (falls es kommt) dieses wahrscheinlich schon ausschliessen......
bleibt weiterhin nur das warten aufs satio (was aber das nicht grad von mir
begehrte Symbian OS hat)..... und wenn das nix taugt heisst es eben aufs X2
warten (was aber ebenfalls aus meiner wunschliste gestrichen wird wenn es
wirklich die selbe hardware wie das X1 drin hat).........
und ganz am ende
bleibt dann doch nur das MS Phone wenn es denn kommen sollte......
 
Also mir gefällt das Phone ganz gut, obwohl mir mehr als 4'' doch ein wenig zu
viel sind...weniger ist manchmal mehr! Das Design ist aber wirklich gelungen...
es sieht schön schlank und elegant aus.
 
N

net schlecht

Guest
kann mich nur anschliessen.....sieht sehr gut aus und android als
os....eigentlich schon fast zu perfekt. ich hoffe es bleibt kein gerücht
 

Banschee

Neues Mitglied
hmmm,

das Ganze klingt wahrhaftig verlockend.
Ich bin echt gespannt was
daraus wird.
hmm hmm hmmm *grübel*
Ich werde das mal noch verfolgen, irgendwie
klingt das Ganze zu gut um Wahr zu sein.
Im übrigen finde ich die angegebenen
8MP etwas zu hoch, aber wiederrum ein dafürsprechendes Gerücht, dass es wirklich
von SE kommen könnte^^
Se kleckert ja net in sachen MP >.
 
A

Anonymous

Guest
echt schickes teil, für mich aber etwas zu groß geraten!
 

sr-ha

Mitglied
also SE hat ja gemeint dass ihr erstes android handy erst mit android 2.0
rauskommt, welches auch andere auflösungen unterstützt. 2.0 soll in 3-6 monaten
kommen.
 

ChuckNorris09

Neues Mitglied
Tja einiges klingt sehr verlockend, anders wiederrum nicht...
Das wäre richig
gute Hardware mit nem Snapdragon und ner 8 MP Kamera und dass ganze auf ner
Androidplattform...
Die Auflösung der Displays widerspricht nur leider dem
Android...
Die Displaydiagonale ist schon nen brocken, aber als ehemaliger
Touch HD user, kann ich sagen, mich hat es nicht so gestört....
Das Ding wäre
richtig gut wenn es ein paar der Gerüchte erfüllen würde, nur der Release steht
dann wieder in den Sternen, was bei SE echt stört...
Ich werde erstmal HTC Hero
anschauen und sehen was das so alles bringt, bevor dann Sony kommen sollte...
 
J

JAMIN

Guest
Aolso was ist denn hier los?
Dass nenne ich doch mal ner gute Meldung für
dieses Jahr.
Ein SE mit Android nem sehr guten Prozessor und endlich auch mal
einer anständigen Displayauflösung und mit 8Mp Kamera - abolut genial.
Und
wegen der Displaygröße ist nur soviel zu sagen, dass diese nichts über die
endgültige Größe eines Gerätes aussagt und auch nicht wie das Handy optisch
rüberkommt, denn hier kann man sehr viel mit der Formenwahl retuschieren ( siehe
apfel VS arena).
Wenn SE mal Fertigungszeiten einhält, das Design so zeilos und
elegant bei gleicher hoher Verarbeitungsqualiät bleibt da kann man getrost das
Statio und Aino ausblenden beim Handykauf Ende des Jahres!
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@Jamin
man aknn aber sicher sein dass bei einem 4" display das ganze gerät
keine kleinere diagonale als 4" haben wird.......
und wenn ich auf den bildern
das diplay mit dem rand vergleiche kann man sicher sein dass das gerät selber
mind 4,5" diagonale haben wird und für MICH persönlich ist das zu viel......

aber sonst ist das wirklich ne top ausstattung und noch cooler wäre es wenn
man sich endlich mal das OS aussuchen könnte....... das man eben bei nem update
zwischen winmobile und Android wählen kann....... oder noch besser gleich beide
OS drauf packen aber das is glaube zu viel verlangt xDDDDD
 
A

Anonymous

Guest
@gast.....was android ist? schonmal google benutzt? ....oder noch besser
wikipedia ;)
-

also ich stell mir android auf nem 4'' display ganz nett
vor...die biesherigen android phones haben mir persönlich gerade vom design her
nicht zugesagt....aber dass scheint sich jetzt zu ändern...ich hoffe wenigstens
nen paar der angaben stellen sich als kein gerücht heraus. aber bis es raus
kommt haben wir w*****einlich schon weihnachten 2010!?
 
T

the_black_drag_queen

Guest
Dual ....... Boot ...... ist ..... das ..... Mindeste. ..... Von .... vorn ...
und ..... von ..... hinten ....... schön ........ booten.
 
Oben