Guten Tag XXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und
Services.
Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie Ihr Handy zwischenzeitlich einmal
aus- und wieder eingeschaltet haben.
Falls das Homezone-Logo bzw. die Ansage weiterhin nicht erscheinen
sollte, teilen Sie uns bitte folgende Angaben mit:
- Sind Sie trotz fehlendem Logo unter Ihrer o2 Genion-Festnetznummer
erreichbar (durch Testanruf über eine andere Leitung)?
- Ihre derzeit genutzte Homezone-Adresse
- Welchen Handytyp nutzen Sie?
- Haben Sie Ihre SIM-Karte bereits in einem anderen Gerät getestet
(wichtig, um einen Handy-Fehler auszuschließen)
- Welches Netz wird im Display angezeigt?
- Welche Anzeige erscheint in Ihrem Handy-Display in der Homezone statt
des Häuschens? (Netzsuche, T-D1, o2, o2-city)
- Wieviele Empfangsbalken haben Sie im Display?
- In welchem Stockwerk wohnen Sie?
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass es bei Neuaktivierungen bis zu 72
Stunden dauern kann, bis das Genion-Häuschen im Display erscheint.
Falls Ihr Handy das Home- bzw. das Cityzone-Logo nicht unterstützt,
haben Sie die Möglichkeit, den kostenlosen Tonindikator einzuschalten.
Mit dem Tonindikator erfahren Sie vor dem Verbindungsaufbau durch die
Ansagen "Home", bzw. "City", zu welchem Tarif Sie telefonieren. Ertönt
keine Ansage, gilt der Tarif für "Gespräche unterwegs".
Den Tonindikator können Sie über die Kurzwahl 1414 kostenlos aktivieren.
Bitte wählen Sie im Anschluss den Menüpunkt 1. Außerhalb des o2 Netzes
wählen Sie bitte 01791414.
Über unsere Kundenbetreuung kostet die Einrichtung 2,50 EUR.
Vielen Dank für Ihre Mithilfe.
Die neuesten Informationen, Tipps und Services rund um o2 Germany
erhalten Sie im Internet unter
www.o2online.de. Nach der Registrierung
können Sie dort unsere verschiedenen Services nutzen.
Unter
www.o2online.de/goto/vertrag-online finden Sie eine Aufstellung
dieser Services und den damit verbunden Gebühren.
Wir bitten Sie, bei Ihrer Antwort stets den gesamten Schriftverkehr
sowie den Betreff in der E-Mail zu belassen. Danke für Ihre Mithilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von o2 Germany