• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

R380s

Handymythos

Mitglied
Hallo Leute

ich bin ganz frisch hier eingetroffen.
Ich möchte gerne wissen wie ich rausbekomme ob mein Handy schon die neue e Version hat. Laut Vorbesitzer soll dies der Fall sein.
kann es aber nirgendwo erkennen was ich jetzt drauf habe.
Unter System --software steht ja nichts von einem e.

Bitte helft mir und 1000mal sorry falls das irgendwo steht und ich es nicht gesehen habe.
Und noch was..kann man auf das Handy auch noch zusätzlich Software draufladen..wenn ja wo bekomme ich solche..Freeware???

Danke schon mal für Eure Hilfe..
 

Pegasus

Neues Mitglied
Hallo,

also, zusätzliche Software: klares NEIN!

Die e-Software erkennst du am Spiel "Tetris" - bei "S-Soft" ein Spiel namens "Spiel"

mfG
 
Oben