R380s Qualität + Fragen

Roman Heill

Neues Mitglied
hallo!

hab mir vor kurzem ein R380s gekauft und hab einige Fragen dazu:

1. Qualität:

Die klappe hat bei mir riesiges Spiel und der Druckpunkt der Tasten ist grauenvoll ( tasten federn richtig aus und ein)- ist das normal?

2. Hintergrundbeleuchtung:

rechtfertigt der Bug der Beleuchtung ein grats SW-Update?

3. PC Sync:

hab mir, weil meine Outlook Installation nicht erkannt wurde, den Lotus Organizer installiert ( von der /// Cd) - alles syncronisiert, doch alle Tel.Nr, die ich unter Mobil-Privat gespeichert habe, scheinen nicht auf!! Hab ich was falsch gemacht oder ists ein Bug? lösungen?

und: die PC Sync erlaubt mir ja sehr komfortabel meine files vom Handy zum PC zu übertragen aber wie gehts umgekehrt?

vielen dank für jedwede Hilfe...
 

Pegasus

Neues Mitglied
Hallo,

1.
Ein gewisses Spiel der Klappe ist normal, ist gewöhnlich kein Problem.
Der Druckpunkt ist durch den Touchscreen natürlich anders als bei "normalen" Handies.
2.
Ein Softwareupdate ist immer etwas von der Gutmütigkeit eines Händlers abhängig. Es soll ja welche geben, die ein Uptade auf die "e-Version" gratis machen.
3.
Bei Outlook kann man einige Tel.Nr. mit der "Feldauswahl anzeigen lassen.

und:
Die Synch. müsste auch vom PC zum Handy funktionieren, meines Wissens auch ohne etwas an den Einstellungen zu ändern.

mfG
 

Roman Heill

Neues Mitglied
das Spiel der Klappe ist bei mir allerdings so stark, dass die gesamte Klappe verrutscht, wenn man die "yes" Taste mal etwas von der Seite drückt.

tja, dass es mit outlook funzt hilft mir leider nicht, da meine Installation ja leider nicht erkannt wird...ich finds aber schon stark, dass das mitgelieferte Programm diese nummern nicht erkennt, das kanns irgendwie nicht sein.

Wie funktioniert denn die Sync von Daten vom PC zum Tele?
hab mal was im Lotus eingegeben, dann eine sync gemacht-> am Telefon waren keine Änderungen ersichtlich.

trotzdem danke für die hilfe!
 

Pegasus

Neues Mitglied
Nochmal zum Spiel der Klappe:
Normalerweise müssten auf der Klappe in Höhe der Yes und no Tasten zwei "Nasen" sein, welche ein größeres verschieben verhindern.

Die Sync. vom PC erkennt das Ding automatisch, wenn ein neuer Eintrag gemacht wird, dann wird bei der nächsten sync. ins Phone geschrieben.
Eventuell kannst du bei den Optionen noch was einstellen?

Good luck!
 

Roman Heill

Neues Mitglied
also bei mir können diese beiden nasen das Verschieben leider nicht vollständig verhindern, aber egal, so schlimm ists ohnehin nicht.

Was mich schon viel eher stört, ist dass die sync vom Pc zum Tele bei mir definitiv nicht funktioniert: neuen Eintrag in Lotus geschrieben, Phone 2x gesynct, der Eintrag findet sich trotzdem nicht am Tele!!

Hat jemand ein änliches Problem?
 
Oben