• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

R380s - klingelt zu leise

georg57

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
bin zwar mitlerweilen schon 45 Jahre alt und möglicherweise ist mein akustisches Wahrnehmungsvermögen schon etwas eingeschränkt, aber trotz maximaler Einstellung der Klingellautstärke ist das R380s gegenüber anderen Handys extrem leise. Zuhause oder im Büro kein Problem, aber unterwegs oder auf Veranstalltungen habe ich kaum eine Chance. - Gibt es hier noch Tricks dies zu verbessern ?
MfG U. Haas
 
Oben