• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

R380 startet nicht

JoeyBln61

Neues Mitglied
Hallo,

mein R380s startet nicht mehr - es erscheint immer die Startanimation in einer Endlosschleife - ich komme nicht einmal zur Passworteingabe.

Gibt es eine Moeglichkeit, einen Masterreset auszuloesen, ohne das Handy starten zu muessen? Also bestimmte Kontakte verbinden oder so aehnlich?

Gruesse
Joerg
 

NoIdea

Mitglied
Hallo,
ich hätte da erstmal noch ein paar Fragen:
-Ist der geladen und OK?
-passiert das auch mit angeschlossenem Ladegerät?
-was pssiert ohne SIM bzw. mit einer anderen SIM Karte im Gerät?
Könnte nämlich auch durch einen defekten Akku, ein defektes Ladegerät oder eine beschädigte SIM Karte passieren.
 
Oben