Elisse schrieb:Ich finds ein bissl frech, wie du hier alle so anfauchst...
TheHunter schrieb:Was fühlst du dich eigentlich gleich so angepisst, ich hab dich überhaupt nicht angegriffen
Ja Klar, jetzt bin ich hier der Böse...ich fauche die Leute an... zudem: wieso ALLE? Ich denke du beziehst dich auf Hunter/Schakal, und die sind wohl ein und der selbe User.
Ich weiß ja nicht was daran frech sein soll, und fauchen höre ich da auch nicht raus. Im Vergleich zum Ton den Schakal/Hunter mir gegenüber angelegt hat sogar noch verhältnismäßig freundlich. Und angepisst sein höre ich da auch nicht raus, aber manchmal hört/ließt man ja auch was man will.toby51 schrieb:Tolle Entscheidungshilfe, über Tipps und Ratschläge freue ich mich jederzeit, aber solch ein Ton ist wirklich nicht konstruktiv und hier absolut fehl am Platze!
Der Schakal schrieb:Wasn nun? Touchscrenn oder nicht? Entscheide Dich mal! Nimm das E71. Top verarbeitet und genau auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten.
Das fette empfinde ich eher als freches fauchen (bzw. im Bezug aufs TyTN II als frech übertriebene Rechthaberei)
Elisse schrieb:Das Tytn II hat auch einen Touchscreen, hätte dir aber schon auffallen können...
TheHunter schrieb:Auch das TYTN II hat Touchscreen...
Ja, entschuldigt bitte das ich mir erlaube Handys erstmal in die Liste zu übernehmen und später genauer ins Auge zu nehmen, ich hab auch anderes zu tun und hab mich vorhin eher auf die unbekannten Geräte (Toschiba & E-TEN) konzentriert...
Zum Schluss möchte ich noch sagen das schon bei meinem letzten Thread hier die Posts von Hunter/Schakal negativ aufgefallen sind. Diese waren dort immer sehr kurz und bündig und in einem ähnlich unfreundlichen bzw. Befehls-Ton geschrieben und haben kein stück weiter geholfen. Immerhin helfen sie mir hier weiter und sind nicht mehr so kurz und knapp.
Aber bevor wir hier zu sehr abschweifen, lasst uns lieber zum Thema zurück kehren, und sollte ich Hunter/Schakal und Elisse imemr noch zu frech und angepisst sein steht es euch natrülich frei diesen Thread, ebenso wie mich, zu ignorieren, aber bitte lasst uns das Thema bei Seite legen, oder zur Not per PN klären wenns euch wirklich am Herzen liegt, aber in diesen Thread gehört das nicht hinein.
Beispielsweise (ist schon spät, will nicht mehr so ins Detail gehen, bin müde) stört mich am S730 das fehlende GPS sowie die Tatsache das in einigen Wochen (?) der Nachfolger erscheint, der mich zudem optisch weit mehr anspricht und neben größerem RAM auch mehr MHz bietet und das in kleinerem Format.