• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Quick connect - Vorgang wird abgebrochen

MartinL

Neues Mitglied
Hallo Gemeinde.
Ich habe ein Problem mit quick connect.
Ich besitze ein Galaxy Tab S2 9.7 LTE und ein Galaxy S7, jeweils mit Android 6.0.1 und die aktuelle quick connect Version 4.1.
Ich versuche zwischen den Geräten Bilder zu senden. Der Vorgang wird immer abgebrochen, nach dem die Geräte versuchen sich miteinander zu verbinden. Ich kann zwar auf "annehmen" klicken... Dann wird abgebrochen (Verbindung abgebrochen). Ich bin im heimischen WLAN über eine Fritz! 7362 SL Homeserver verbunden.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Wäre für jede Hilfe dankbar.
Dank
best ringtones, guitar ringtones, iphone ringtones
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben