• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Quench: Neues Android-Smartphone von Motorola mit MOTOBLUR

A

Anonymous

Guest
Oh man...Ein gutes Handy( Milestone ) rausgebracht und jetzt kommt der Absturz...
 
S

sonyblack

Guest
hmmm, passt schon...

Hey, was für Absturz??? Es würde langsam Zeit das sie mal einen Smartphone ohne Tastatur raus bringt!!!
 
A

Anonymous

Guest
die motoblur Oberfläche gefällt mir gut.mit den vielen social network Infos
 
Oben