Quelltext im IE anzeigen lassen?!? HILFE

Beachboy

Mitglied
Moin.

Ich bin mir nicht sicher, ob das das richtige Forum ist, aber trotzdem...

Ich benutze XP + IE 6 oder was da drauf ist.

Bis vorgestern konnte ich auch wunderbar über rechte Maustaste -> Quelltext anzeigen mir den Quelltext von den Internetseiten anzeigen lassen....

Diese öffneten dann im Notepad.
Aber jetzt passiert dann gar nichts mehr!?! Es öffnet sich einfach nichts mehr, egal auf welcher Seite ich das probiere, selbst bei lokalen HTML-Seiten :confused:

Vielleicht hab ich ja irgendwas unbewusst verstellt?? Hat jemand nen Tipp, wie ich mir den Quelltext wieder anzeigen lassen kann??

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Du kannst probieren, alle IE Fenster zu schließen und dann nochmal mit nem IE den Quelltext anzeigen zu lassen. Ansonsten neu booten. HAt mein IE auch ab und an mal. Nach einem Neustart geht alles wieder einwandfrei. Das passiert meistens nachdem irgend welche Seiten via JavaScript (z.B. rechten Mausklick blockieren) den IE steuern.
Du kannst auch mal unter Extras -> Internetoptionen -> Programme im IE nachsehen, ob da ein korrekter Editor eingetragen ist.

Beachboy

Mitglied
Komisch, oder?!?!

Gestern wars irgendwie so, dass es manchmal ging und manchmal nicht und das alles auf ein und dergleichen Seite..... :eek:

Oben