Quartalszahlen: o2 glänzt mit Rekordumsatz und 500.000 Neukunden

Gojira

Mitglied
wow...nicht schlecht.
O2 ist ein ernsthafter gegner und wird in der rangliste der "großen 4" in den nächsten jahren bestimmt noch den einen oder anderen platz gut machen und auf jeden fall eine große rolle spielen...ich bin gespannt!!!!!

Gruß, Gojira

p.s. erster ; )
 

sven89

Gesperrt
finde ich sehr gut! o2 macht im moment einfach die besten verträge...vorallem der O2o tarif ist einfach spitze! desweiteren ist die mindestvertragslaufzeit mit grade mal 3 monaten sehr gering

das my handy angebot finde ich auch gut,habe mir es aber noch nicht ganz genau angeguckt aber was ich bis jetzt gesehen habe ist das es wie eine normale finanzierung über 1-2 jahre läuft mit 0% zinsen...bin mir aber nicht sicher!

ich hoffe sehr das sich andere netzbetreiber da was abgucken und hoffe das sie dazu lernen und gleichwertige angebote machen! wenn nicht sollen sie ruhig ihre kunden verlieren...hätten meine ganzen freunde nicht d2 würde ich DIREKT zu o2 gehen...naja mal sehen was noch so kommt
 

Gojira

Mitglied
@Franky Killah

man kann die güte eines anbieters doch nicht an einem handy festmachen.

O2 ist ein noch relativ junger anbieter der endlich etwas frischen wind mitbringt, sie beweißen dass es auch anders geht.
 

sven89

Gesperrt
@ franky "killah"

an deinem namen sieht man schon das du ein eiphone besitzt... kommt das eiphone ins spiel sinkt das niveau drastisch! is leider einfach so...

dann bleib du doch bitte bei t-mobile,bezahl ein haufen geld für einen noch größeren haufen scheiße und werde glücklich damit
 

Gojira

Mitglied
..es ist einfach unglaublich wie sehr das iPhone die massen polarisiert!!!!
aber das gehört hier nicht hin..weiter im thema....O2!!!!!!
 
A

Anonymous

Guest
Find ich toll!
War treuer D2 Kunde (10 Jahre) und bin seit einem Jahr jetzt bei O². Preis -Leistung passt einfach besser.
... Und jetzt noch das Iphone bei O² wäre der Hammer - dann kommen noch mehr Kunden !!! In England klappts ja schon
 
S

Suchikus

Guest
Wie ist denn die Netzabdeckung....

und wie gut sind die Datendienste bei O2 ausgebaut.
Da ich mit E-Plus absolut nicht zufrieden bin suche ich eine gute alternative.
Die Telekom und Vodafone sind in Ger in meinen Augen schon sehr teuer. Vor allem wenn man die Preise z.B. in Österreich vergleicht.
Hat da jemand von euch Erfahrung, oder gibt es zu den beiden Großen hierzulande eine gute Alternative?
 
E

Expert Handy Vollprofi

Guest
T-Mobile hat sicher das beste Netz, insbesondere HDSPA-Abdeckung. Trotzdem bin ich mit O2 sehr zufrieden, ich finde sie sind im besten Sinne den preis wert - auch weil Skype und IM offiziell erlaubt sind. Auf der Website von O2 kann man irgendwo abfragen wie die HSDPA-Abdeckung in der eigenen Umgebung ist, würde ich an Deiner Stelle mal machen.
 

sven89

Gesperrt
ja...dementsprechend teuer ist t-mobile auch... und die haben ja bekanntlich auch hin und wieder netzausfälle

also ich meine mal irgendwo gelesen zu haben das die netzabdeckung 99,9% entspricht

ps. holste dir O2o + internet packet L kostet das zwar 25€ im monat kannst aber das handy auch als modem fürs notebook oder den pc nutzen!

leider hat O2 noch keine sms flat´s im angebot...hoffe da kommt noch was
 
A

Anonymous

Guest
dafür ist der o2 service mehr als dürftig. auf emails wird garnicht geantwortet. pech für o2 habe halt mein vertrag bei vodafone gemacht ^^
 

Gojira

Mitglied
@Anonymous

da muss ich dir recht geben, ist mir selbst schon passiert und hab auch schon sehr oft davon gehört, das einzige das kommt is ne vorgefertigte bestätigungs-mail..mehr aber auch nicht. Wollte mir im O2-shop ein neues handy kaufen, wurde aber ohne angabe von gründen abgelehnt, ich habe weder nen schufaeintrag noch sonstwas, antwort hab ich auch nicht erhalten.hab das schon oft gehört, ich bin da kein einzelfall. also daran muss O2 auf jeden fall noch arbeiten.
 
M

Marcus12345

Guest
Glückwunsch O2

Ich bin schon lange bei O2, damals hieß es Viag Interkom und seid dem super zufrieden. Vertragsverlängerungen haben immer problemlos geklappt und die Konditionen waren auch immer deutlich besser als bei der Konkurrenz. Man konnte immer gut Verhandeln.
Service und freundlichkeit der Hotline und Mitarbeiter fand ich immer super. Klar kann mal was schief gehn und dann wirds bißchen komplizierter, aber im großen und ganzen bin ich zufrieden. Man wird auch zurückgerufen wenn mal was ist.
Meine Freundin ist dieses Jahr auch von Vodafone zu O2 gewechselt, und ihre Handyrechnung sank ca. um 40 - 50%. Das ist schon ne Hausnummer meiner Meinung nach.
Sie hat auch das Internet Pack M und ich habe den Surfstick. Von der Geschwindigkeit bin ich zufrieden. Allerdings liegt das mit sicherheit auch am Standort München. Hier ist der Netzausbau enorm gut und modern. Aber auch am Land hatte ich meist besseres Netz als meine Freundin mit Vodafone. In Bayern ist O2 super ausgebaut.
Also herzlichen glückwunsch an O2 und weiter so. Die Tarifideen sind meiner Meinung nach immer sehr modern und fair.
Und wie man bei dem Artikel das Thema Iphone ins spiel bringen kann ist mir ein Rätsel. In der Schule hieß es wohl damals Themaverfehlung, 6 setzen ;-))
 

Caddo

Mitglied
Hatte auch sehr lange O2.War nur nich ganz mit der Netzabdeckung zufrieden, ständig Gesprächsabrüche und dergleichen....deshalb hab ich auch den Anbieter gewechselt.Sollte es aber mal wieder besser werden mit dem Netz hier in meiner Gegend werd ich ganz sicher wieder bei O2 Kunde sein denn die Preise und der Service war immer gut.In dem Sinne meine Glückwünsche ihr habts verdient:D
 
A

Anonymous

Guest
von o2 zu vodafone

... da ich seit einem Jahr zu Haus kaum noch Netz habe (seitdem o2 nicht mehr das Netz von T-mobile nutzt), bin ich auch bereit etwas mehr zu zahlen und wechsel nun zu vodafone
 
Oben