Quartalszahlen: Deutsche Telekom steigert Umsatz und Gewinn

zwerge198

Mitglied
Ein Drama

Ich finde es wirklich schade... Mit guten Zahlen wird die Telekom für Menschnverachtende Arbeitsbedingungen und schlechten Service auch noch belohnt... Irgendwas läuft hier total schief... :-(
 
S

sven89

Guest
die telekom soll endlich den bach untergehen...scheiss monopol...ich surfe immernoch mit dsl light durch die gegen...anstatt da mal was zu machen werden die schon schnellen anschlüsse als noch schneller gemacht...und dann haben sie auch noch viel zu überteuerten preise...echt schade was da vor sich geht
 
A

Anonymous

Guest
klapp

Oh man. Ihr habt doch keine Ahnung echt. Wie mans schon sagt. Wer keine Ahnung hat, soll einfach die Klappe halten. Wisst ihr überhaupt was das für eine Arbeit ist überall in Deutschland gleich wertige Technik zu verlegen?!

Komischer weiße gibt es leute die mit der Telekom zufrieden sind.
Und noch was: bloß weil die Preise teurer sind als bei den anderen Anbieter, heißt es noch lange nicht das die besser sind. Hinter den Preisen steckt auch Qualität und Service. Die Techniker die von den anderen Anbieter zu den Kunden kommen, sind auch (meist) von der Telekom.
Alle (fast) denken an das gleiche, Telefon und Internet. Das ist aber nicht so.
Wenn ich ein alten Golf mit einem Merdces verleige, haben auch beide ein Lenkrad, Sitze, Klimanlage usw. aber der Golf ist günstiger. Jeder weiß wo er zugreifen würde.
 
T

T-Insider

Guest
@ sven89:

Die Telekom ist aber nicht zum Ausbau verpflichtet. Und was machen die anderen Anbieter? Vodafone (vorm. Arcor), Kabel Deutschland etc. besitzen auch eigene Netze und haben bei dir gar nicht ausgebaut, oder!? Wieso dann immer ein "Hass" auf die Telekom? Die anderen machen doch in deiner Gegend auch nichts, oder sehe ich das Falsch? Eine Investition muss sich doch auch lohnen, da kannste doch Froh sein das du überhaupt DSL bekommen kannst.
 
Oben