• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Quam Now

Ibo

Neues Mitglied
Hi,
Ich hab jetzt eine Quam Now karte und wollte mal wissen ob man die karte fürs ausland freschalten muss da ich in den Sommer ferien in die Türkei fliege und das schon mal im gern voraus da ich mir sonst eine türkische Pre Paid karte dort besorgen möchte.

gruss
Ibo
 

me too.

Aktives Mitglied
Hallo,

ich rate Dir zu einer türkischen Prepaidkarte, denn das QUAM Roaming funktioniert nur über Callback ( musst also nicht freischalten ),

Aber Lies Dir mal das hier durch, da haben viele schlechte Erfahrungen gemacht:
Klick

Achso, hier noch ein interessanter Thread zum Thema.

Einfach über die Suche gefunden mit 'quam AND ausland' im Prepaidforum, wo dieser Thread wohl auch hingehört ;) !

ciao
 

Ibo

Neues Mitglied
Quam Now für Türkei Urlaub

Hi me too,
danke für die schnelle antwort ,
ich werd dann eine Tükische Pre Paid karte kaufen mussen
nochmal THANKS
:top: :top: :top:


gruss Ibo
 
Oben