• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

QUAM NOW ist super!!

CeeJott

Neues Mitglied
Seit Ende Mai habe ich eine QUAM NOW Karte und bin begeistert.
Einfache Tarifstruktur,Nach jedem Gesprächsende erscheint das Restguthaben
auf dem Display,der Kontoverlauf läßt sich unter www.quam.de genau verfolgen.
Etwas das nicht unerwähnt bleiben sollte,die SIM- Karte speichert 250 !!! Telefonnummern.
 

Ibo

Neues Mitglied
Quam Now

Hi CeeJott,
kanst du mir vieleicht sagen wie viel SMS es speichert
ist es genauso wie bei d2 das man nur 10 SMS speichern kann
denn ich hab mal gelesen das man mit manchen karten mehr SMS
speichern kann als wie bei d2 oder ich hab den artikel falsch verstanden

gruss
Ibo
 

me too.

Aktives Mitglied
Hallo,

das ist richtig. Auf den neueren D2 Karten kannst Du 150 Rufnummern und 20 SMS speichern.

Auf der QUAM Karte sind afaik 25 SMS und 250 Rufnummern.

ciao
 

Gex007

Neues Mitglied
Man muss aber bedenken, dass Quam bei manchen Sms-Servieses nicht geht!
z.b. bei Zed wenn du ein Nokia Handy hast und dir ein Klingelton hollen willst.

Und das ist nicht nur bei Zed so, sondern auch bei vielen anderen.
 
Original geschrieben von Gex007
Man muss aber bedenken, dass Quam bei manchen Sms-Servieses nicht geht!
z.b. bei Zed wenn du ein Nokia Handy hast und dir ein Klingelton hollen willst.

Und das ist nicht nur bei Zed so, sondern auch bei vielen anderen.

Das kommt noch keine Angst....:top:
 

Gunn

Mitglied
Hatte mal versucht ein Anrufergruppen Logo von einer Quam NOW Karte an ein anderes Nokia zu schicken. Das ist 2 mal kläglich gescheitert.
Anstatt Logo erhalten, hab ich nur eine normale Kurzmitteilung erhalten, die nicht lesbar ist....


Gunn
 
Oben