• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Quam Now in Spanien

Seebär1

Neues Mitglied
War von euch schon jemand mit einer Quam-Now Karte auf Teneriffa und konnte sich dort ins Movistar Netz einbuchen bzw. telefonieren und SMS versenden ? Meine Eltern sind gerade dort unterwegs ! Am ersten Tag funktionierte da einbuchen ins Netz ja noch,aber Gespräche abgehend und SMS versenden funktioniert nicht ! Seit dem zweiten Tag geht gar nichts mehr mit Quam Now !! Im Quam Menü unter Roaming findet das Handy zwar alle spanischen Netze aber beim Einbuchvorgang kommt die Meldung nicht erlaubt und das
gleiche passiert bei der manuellen Netzsuche ! Also vorsicht mit Quam Now im Ausland !!
 

Seebär1

Neues Mitglied
Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil ! Die Quamkarte funktionierte in Spanien
Ohne Probleme, zwar nur über Callback aber es funktionierte sowie SMS kamen auch alle an! Schade nur das das einem an der Quam-Hotline niemand sagt wie diese Sache mit Callback funktioniert und das man das erst aus der Zeitschrift „Connect“ rauslesen musste !

Gruss Seebär
 
Oben