Quam - Das Ende der Partnerkarte

boabdil

Neues Mitglied
Hola,
was versteht Quam von nachhaltigen Marketingmassnahmen? Lest selbst, was ich bei teletarif gefunden habe:

Zweitvertrag mit halber Grundgebühr nur noch bis zum Monatsende

Quam bietet seine Partnerkarte nur noch bis zum 30. Juni an. Das hat der Münchner Mobilfunk-Netzbetreiber heute gegenüber dem Fachhandel bekannt gegeben. Bei der Partnerkarte handelte es sich um einen Zweitvertrag für Bestandskunden mit halber monatlicher Grundgebühr.

Seltsam, da scheinen die Espanoles die Münchener wahrscheinlich zurückgepfiffen haben...
 

John Shaft

Mitglied
Das heißt doch aber nur das man danach keine Verträge dieser Art mehr abschließen kann, oder? Nicht das bestehende Verträge auch nicht mehr gelten...
 

flora13

Mitglied
Original geschrieben von John Shaft
Das heißt doch aber nur das man danach keine Verträge dieser Art mehr abschließen kann, oder? Nicht das bestehende Verträge auch nicht mehr gelten...
Korrekt, es werden danach keine Verträge dieser Art mehr abgeschlossen. ;)
 

HeikoLooke

Mitglied
Ja und ?

Verstehe den Tread von Flora nicht ! War doch eh nur als Sonderaktion ausgeschrieben ! Wo liegt denn da dein Problem ? :eek:
 
Oben