QUALITÄT und V525

joop

Neues Mitglied
Es ist nun schon mein ZWEITES 525er !! Das ERSTE hatte wie auch das ZWEITE Probleme mit der Farbe (Lackierung)!!!! Beim ersten platzte die farbe bei der
endtaste (roter hörer)ab , und beim zweiten platzt die farbe auch seitlich ab - (bei den Volumetasten+/-)!
Jetzt reichts !! Verlange Wandlung des Vertrages!
Oder ein anderers Gerät ! Das war mein erstes und
letztes Motorola! So ne miese Qualität,das hab ich noch nie erlebt ! Schade um so ein gutes Teil...Vorallem inhaltlich war es vorn dabei ! Mehr als nur Schade.........
 

JacKzonE

Neues Mitglied
Qualität V525

Hallo,

das müssen aber wirklich Montagsgeräte gewesen sein, tut mir echt leid für Dich. :(
Ich war gerade letztens in einem Vodafone-Shop, um mir das besagte Handy anzuschauen. Dort hatten sie ein Austellungsstück, das auch noch eingeschaltet war, d.h. man konnte das Gerät austesten. Du kannst Dir dann sicherlich schon vorstellen, wie viele Leute das Handy in der Hand gehabt haben, doch das Handy war wie neu: keine Lackprobleme, keine Kratzer, selbst die Tasten waren wie neu!

Trotzdem werde ich wohl noch auf das V500 und V600 warten...

Gruß, JacKzonE ;)
 

Vibus

Neues Mitglied
So sieht es aus, da muss Dein Händler wohl ne schlechte Lieferung bekomen haben. Ich warte auch auf das V500/ V600. Denn ein Branding kommt mir nicht in die Tasche. Hat denn keiner gute Beziehung, um ein Releasetermin der beiden Geräte zu bekommen.
 

joop

Neues Mitglied
War heute im Swisscomshop,auch dort war ein V 525 mit fehlendem Lack ! Auch bei Mobilezone gab's ein 525er mit Lack abplatzern !!! Hab mein's heute zurückgegeben.
 

joop

Neues Mitglied
Spätestens ende dieser Woche werde ich wieder in diesen Shop zurückkehren- um mein Handy abzuholen.
Und wenn es ein anderes Modell ist ! Z600 oder so !!!
 

joop

Neues Mitglied
Heute war es soweit- ich erhielt vom Handyladen ne SMS
das Handy sei abholbereit.Nach einem Monat !!! Für das dass nicht einmal das Handy getauscht wurde - sondern
das Gehäuse gewechselt wurde ! Nie wieder Motorola !!
 

joop

Neues Mitglied
Da stand ich im Laden , und musste mit schrecken Festellen,das dass Frontdisplay Zerkratzt ist!!!!!!
Bravo Teleservice.Nun verbringt das Handy sehrwarscheinlich einen weiteren Monat bei Teleservice.
 

mike1401

Neues Mitglied
Was, erwartest du denn? Mot. versucht auf dem Markt Fuß zu fassen was ihnen aber wegen Siemens und Nokia nicht gelingt. Wäre es Dir bei einem Nokia passiert, würdest du wahrscheinlich nict so reagieren.

Gruss mike1401
 

Sieche

Neues Mitglied
Nokia kommt bei mir auch nicht mehr ins Haus.
Mit Sony/// T68i hab ich selbst auch sehr schlechte Erfahrungen gemacht und die neuen Siemens sind auch nicht mehr das, was sie mal waren, wenn ich Äusserungen von Händlern und Bekannten Glauben schenken soll.
Die Hersteller müssen halt Abstriche bei der Qualität machen, um noch Konkurrenzfähig zu bleiben...
Für mich sind die Zeiten leider vorbei, wo meine Siemens und Nokia von einer in die andere Ecke flogen :)
 

joop

Neues Mitglied
Also ich wart nur auf ein SAMSUNG das endliich Bluetooth hat . Eigentlich macht das SGH-D 410 einen ganz guten Eindruck !
 

joop

Neues Mitglied
Heute 23 Januar hab ich n SMS bekommen.Mein V 525 ist bereit zum abholen-aus der zweiten Reperatur ! Das erste was ich zuhause gemacht habe-war in die Verpackung damit und meinem Nachbar verkauft !!! So schnell werde ich nie wieder ein Moto kaufen.Mit dem T630 bin ich hochzufrieden !!!!!!!!!!!!!!!
 
Oben