• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Qualcomm kündigt Snapdragon 820 und Zeroth-Plattform an

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Der Snapdragon 810 erlebt gerade sein Debüt in ersten Top-Smartphones. Jetzt kündigt der Chiphersteller den Nachfolger Snapdragon 820 an, ohne jedoch Details zu dem neuen Chipsatz zu verraten. Außerdem stellt Qualcomm seine Zeroth-Plattform vor, die im Zusammenspiel mit Snapdragon 810 und vor allem Snapdragon 820 in kommenden Geräten das Leben des Nutzers erleichtern soll.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Qualcomm kündigt Snapdragon 820 und Zeroth-Plattform an auf AreaMobile.
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Wo ist denn was zu heiß? Das ist bis heute nur ein Gerücht und die pünktliche Vorstellung des M9 spricht nicht gerade für dessen Warheheitsgehalt.

Bist du denn Chip-Entwickler, dass du so eine Problematik als Amateurfehler abkanzeln kannst?
 

IchBinNichtAreamobile.de

Bekanntes Mitglied
Bzgl Überhitzungsproblem des 810: Man darf davon ausgehen, dass da wieder jemand den Börsenkurs korrigieren wollte oder schlechte Presse erzeugen wollte um seine eigenen SoCs zu pushen bzw den Konkurrenten kleinmachen/-halten.
 
Oben