• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Qualcomm-Chef: Nokia bringt Symbian-Smartphone mit Snapdragon-Prozessor heraus

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Nokia wird bis Ende des Jahres ein Smartphone mit Snapdragon-Prozessor herausbringen. Kein Maemo-Gerät wie das Nokia N900, das Modell soll mit dem Betriebssystem Symbian ausgestattet sein. Das hat Qualcomm-Chef Paul Jacobs im Interview mit der finnischen Tageszeitung "Helsingin Sanomat" gesagt, behauptet dasTwitter-Mitglieds thebluenile.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Qualcomm-Chef: Nokia bringt Symbian-Smartphone mit Snapdragon-Prozessor heraus auf AreaMobile.
 
A

Arnonym

Guest
@Drag0n:

Ich habe da mal angerufen, das sind komplett Gestörte, total krank.
 
D

Der C

Guest
Und was gab's neues von Nokia auf dem MWC?

Leider nichts, bis auf das man sich dem Debian-basierten Maemo Intel ergeben hat und nur noch eine Oberfläche für Intel fertigt inkl. Marketing-Namen: MeeGo.

Hätten sie dies lauffähig auf einem N87 vorgestellt wären sie wohl noch "zu retten" aber so sehe ich schwarz. Die Nokia-Modelle z.B. im T-Mobile-Shop sind die ältesten aller Hersteller (bis auf Rentner-Handys) und es gibt nichts neues.
 

Hellrazzer

Mitglied
Die können nur gestört sein. Wenn die so aktiv werben für so nen Dreck. Das schlimme ist es gibt auch noch leute die wirklich für sowas geld bezahlen xD
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@Hellrazzer

naja einfach ignorieren....
ich kümmer mich schon ums löschen so gut ich neben der arbeit zeit hab ;-)

btw fand ich das foto als bild bei dir vorher besser als dieses hässliche magenta t-schrott logo xD
 
Oben