• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Qual der Wahlt , Teil 2 ...

Borussenonkel

Neues Mitglied
Hallo , ich habe hier vor kurzen schonmal nach "Kaufberatung" gefragt , jetzt habe ich mich ncohmal beim händler informiert , und bin auch über meine end-Preise informiert ! :)

also , meine Qual nun :

Siemens S55 --- 49 € (ob mit CAM steht nicht dabei.... )

Sony Erricson T610 --- 63,20 €

Sony Erricson T68i --- 1 €

Nokia 7650 --- 1 €

Mein Favourite zur Zeit , wegen dem schönen Display, das T610 !
Aber ich habe nun nich die ultimative Ahnung , und habe noch keins Dieser Handy in der Hand gehabt , könnt ihr mir weiterhelfen , das wäre SUPER , DANKE !!!

Gruss , und besten Dank schonmal , Borussenonkel !!

PS.: Mir wurden ja auch noch viele andere angeboten , klar , aber ich denke mit diesen 4 habe ich schon die besten rausgeschrieben , also alle anderen aktuellen stehen mir auch zur Verfügung , wenn es da noch was VIEL besseres gibt.. :)

carndt

Mitglied
So dann werd ich mich Deiner Frage gleich mal annehmen. Hab Dir gestern zum T610 geraten und tue es heut immer noch! Rate Dir bloss, es nochmal im Laden auszuprobieren und auf "Rauschfreiheit" zu checken. Das Display ist am schönsten, die Kamera ist integriert und die ca.60,00€ sind es wert. Bin mir sicher, dass Dir niemand etwas anderes raten würde. Gut beim 7650 hast Du etwas mehr Speicher. Dafür ist es aber schwerer, grösser, unhandlicher und der Akku ist um einiges schlechter. Also kauf das T610 und dann viieeel Spass!:top:

Borussenonkel

Neues Mitglied
WOW , danke für Deine erneute extrem schnelle Antwort , ja ,das mit den Laden ist n Problem , das läuft über meinen Arbeitgeber , und da wirds bestellt und fertig , also austesten kann ichs voher leider nicht , und der Vertreter von vodafön(mannesmann glaub ich) , sachte auch irgednwas von "restbeständen" oder irgendsoon müll ? ich mein , wie stark ist denn das rauschen ? habe z.Zt. n gammliges S35i , da reicht mir die sprachqualität alle male !! :D

naja , also ich denke mal ich werde das T610 dann auch nehmen , alles was ich hier so im Forum so gelesen habe tendiert dazu , und ich denk mal NICHT das Sony Erricson euch alle hier bezahlt .. *ggggg* :cool:

DANKE schonmal wieder !!!

carndt

Mitglied
Ja nimm es einfach und falls es dieses Rauschproblem haben sollte, dann hast Du ja immer noch die Möglichkeit es einzuschicken. Es ist ja nicht so, dass Du dann auf das Handy keine Garantieansprüche hast, es sei denn dein Unternehmen kauft irgendwelche vom Laster:D Naja geh ich mal nicht von aus! Du kannst trotz des Rauschens natürlich telefonieren, jedoch ist es nervig. Nimm es einfach und berichte obs rauscht oder nicht. Wünsch Dir auf jedenfall viel Spass damit!

Joachim Batke

Bekanntes Mitglied
Als Firmenkunde bei Vodafone hast du ja auch die Möglichkeit, das Handy austauschen zu lassen. Geht einfach schneller und bequemer als das "normale" einschicken.

Das T610 ist das risiko wert, das man eines mit rauschen bekommen könnte.

Merlin

Aktives Mitglied
Original geschrieben von Borussenonkel
also , meine Qual nun :

Siemens S55 --- 49 € (ob mit CAM steht nicht dabei.... )

Sony Erricson T610 --- 63,20 €

Sony Erricson T68i --- 1 €

Nokia 7650 --- 1 €

Da du anscheinend bei Vodafone bist, rate ich dir *dringend* vom T610 ab, es sei denn du würdest ein ungebrandetes Gerät bekommen. Das Vodafone-Branding ist beim T610 extrem schlimm (und dass ist noch untertrieben).

Da würde ich dir dann doch zum 7650 raten. Da hast du viel mehr Spass dran.

Oben