Qual der Wahl! Helft mir doch bitte!

vin

Neues Mitglied
Da ich jetzt schon seit geraumer Zeit ein Nokia 3310 mit mir rumschleppe, habe ich nun enschlossen mir ein neues "modernes" Handy anzuschaffen :D !
Hier habe ich mal ein paar Handys die ich evtl. mir zu legen will, aber keine Ahnung hab ob sich dies wirklich rentiert:
Sharp GX20
Samsung p400
Motorola V600
Siemens SX1
Panasonic X70
Siemens U15
So des wäre es im Großen und Ganzen.
Sicherlich keine leichte Entscheidung.
Naja vielleicht kann ja jemand seinen Senf dazugeben!

Thx
Dan
 

Brainstorm

Aktives Mitglied
Bei was sollen wir Dir helfen?
Hilfe brauchen hier so ziemlich alle. Da wäre eine etwas aussagekräftigere Überschrift schon ganz nett. Bringt auch mehr Antworten.

Das Siemens U15 ist ein UMTS Gerät, und dürfte so schnell nicht im Handel sein. Das SX1 dauert auch noch ein bischen.

Ansonsten brauchen wir schon ein paar Infos von Dir. Was hast Du mit dem Handy vor? Spielen Telefonieren, SMS, oder Organizerfunktonen? Oder sonst was?

Wie Teuer soll es sein?

Mit oder ohne Vertrag, oder VVL?

Wenn Du hilfe willst, dann sag uns was Du willst. Wir sind auch nur Menschen, oder glaubst Du wir sitzen hier alle hinter eine Glaskugel, mit der wir Deine geheimsten Wünsce sofort erfassen.
 
Oben