Quake III auf dem Nexus One: Shooter-Action auf dem Google-Handy

EDoubleDWhy

Mitglied
Black, haste nen Nexus One?
Das mit dem Trackball is cool, aber die Wippen zum bewegen sind blöde.

Weiß jemand, ob man bei nem Win 6.5 ein Dokument einfach direkt an den Wlan-Drucker senden kann?
 
A

Anonymous

Guest
ipad ist besser???

was soll denn der dumme komentar, spinnen hier denn alle????
Über XDA kann man sich das .apk runterladen
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@Eddy
nee hab doch X10....
weiß auch noch net wie sich das steuern lassen soll xD da haben wir eine der wenigen ausnahmen was die steuerung angeht ;-)

"Weiß jemand, ob man bei nem Win 6.5 ein Dokument einfach direkt an den Wlan-Drucker senden kann?"

kann man. im Marketplace findest du kostenlos HP print und es gibt auch programme mit denen du an freigegebene netzwerkdrucker entweder direkt oder über PC drucken kannst
 

EDoubleDWhy

Mitglied
@black:
Aber nicht vom werk aus, oder?
Also braucht man ne App/widget dafür?!

Ja dachte plötzlich du hast es, da du das laden willst, für android isses ja bereits da, nur halt muss es immer wieder auf die jeweiligen handys angepasst werden^^.
Und für das X10 gibt es wohl noch keine angepasste version.
 

T.B.

Neues Mitglied
Ich plädiere dafür, dass in Zukunft Kommentare und Posts von Anonymen Usern, welche die Wörter "iPad" bzw. "iPhone" und "ist besser" beinhalten automatisch gelöscht werden.

Auserdem sollte die IP der entsprechenden User an das Office for Homeland Security der USA mit dem Vermerk: "Wegen Gehirnwäsche stark Terrorverdächtig" weitergeleitet werden.
 

MustangGT500

Neues Mitglied
meine mikrowelle ist besser

:D

so nun mal im ernst. milestone ist besser :D. in games zumindest. kombi power vr sgx + dpad + unzählige tasten dank qwertz ist derzeit schlicht die beste kombi für mobiles gamen. ausserhalb des android bereiches auch das n900 sehr gut. allen touch only usern rate ich zum kauf einer wiimote. geht ja schon ziemlich gut mit android handys.
 
Oben