Qriocity: Ist das Sonys neuer iTunes-Konkurent?

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
cool....

vor allem brauch ich nichtmal extra hardware sondern einfach nur nen update für meinen Sony BDP-S570 und schon kann ich das auch nutzen :)

wobei mir maxdome noch lieber wäre.... und mal schaun wie das mit music unlimited aussieht.... sowas gabs ja von napster schon für 10€ mit download auf 3 PCs aber mobile streaming oder über set-top-box war da leider nicht drin :(
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@Greystash

ich find Ping auch nicht unbedingt massentauglich und trotzdem wirds verwendet.... ;)

wir werden sehen.....
du musst auch bedenken, dass etliche millionen PS3 in den wohnzimmern stehen und JEDE wird denke ich mal nach einem (zwangs)update das Qriocity logo irgendwo deutlich sichtbar im menü haben..... schonmal einige millionen potenzieller kunden....

mein BluRay palayer mit w-lan kann solche services auch darstellen und die bekommen von sony auch alle updates und bekommen sicher diesen menüeintrag..... das muss sich nicht rumsprechen, das wird den leute einfach vorgesetzt.... aber ich hätte auch nen anderen namen gewählt da geb ich dir recht
 

Die-Tec

Mitglied
naja der name ist besser als ein abfrage protokoll wielange eine bestimte anzahl an daten für den hin und rückweg durch das internet zwischen 2 verschiedenen Rechnern braucht :D
 

Ewaldinho

Neues Mitglied
Weiß zufällig jemand wie es in Amerika mit den Preisen war? Denn z.B. den Videostore auf der Playstation finde ich extrem teuer, was mich bisher von einem Kauf abgehalten hat. Wenn es bei Qriocity ähnlich hohe Preise geben wird, ist auch dies nichts für mich.

Btw. es heißt BluRay, ohne "e" ;)
 
Oben