Pwnage Tool 3.1.4: Dev-Team veröffentlicht Mac-Jailbreak für iPhone OS 3.1.2

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
was ich nur lustig finde.....
vor ein paar wochen wurde in comment von mir gelöscht in dem ich was über das debranden von nem telefon gesagt hab......

aber hier wird genau gesagt was man zum unlocken braucht was aber genau genommen auch illegal ist c.O
 
M

MC Mobile

Guest
Moin moin black dragon! Wie gehts, wie stehts ;-) Erklär mir doch mal bitte was "debranden" bedeutet! Branding entfernen oder so?
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
wahrscheinlich gegen das selbe wie debranden (das entfernen der modifikationen der netzbetreiber) auch.......
schonmal nen Touch diamond von t-mobile gesehen??? mit magenta-schwulem- touch flo 3D???? ich dacht ich krieg augenkrebs als ich das gesehen hab......
oder die entfernten sprachen und netzbetreiber daten beim t-mobile G2? oder vorinstallierte anwendungen der betreiber die sich nicht entfernen lassen, die keiner brauch und nur speicher verbrauchen?

DAS ist debranden ^^
 
A

Anonymous

Guest
has debranden is tauch nicht illegal außer man erstellt eine manipulierte firmware und verteilt diese. das ist dann ein verstoß gegen das urheberrecht. aber darum verteilt das dev team ja auch keine firmware, sondern nur ein tool um selbst die eigene firmware zu verändern. ich bin jurist und da fällt mir kein gesetz ein, das dieß verbieten sollte.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
hmm also ist alles was die XDA-Devs machen egtl illegal oder?

wobei MS und HTC ja ganz offiziell gesagt haben dass sie die arbeit der devs dort dulden da sie indirekt ja auch bei der entwicklung helfen ^^
 
I

IphoneBesitzer

Guest
Also ich begrüße die Arbeit des Dev-Teams, da sie vor allem durch das Jailbreaken das Iphone mit vielen nützlichen Tools erweitern lassen können...
Ich jailbreake immer, da Apple wirklich bezüglich ihrer Appbeschränkung wirklich auf den Senckel geht!!!
Auch wenn ich mit dem Iphone zu frieden bin stört mich immernoch dieser Zwang, egal bei Carrierlock oder Apps...
Sollte das Dev Team nen neuen Unlock rausbringen, update ich und werde wahrscheinlich wieder ins Windows Lager wechseln bzw sogar Linux!!!
Entweder HTC HD2 oder N900... Dort fühle ich mich nicht so eingeschränkt!!!
Das größte K.O. Kriterium für mein Iphone kam letztens mit der Nachricht, dass Flash aus absehbare zeit nicht kommen wird!!! Hier fühle ich mich immer wieder veräppelt^^... Wir arbeiten daran, es wird dauern etc... und dann doch nix!!!

Ab sofort werden auch die neuen Iphone mit nem neuer Sicherung in den Handel kommen, bei dem der lang genutzte 24k Exploit nicht mehr benutzt werden kann...
Ich hoffe doch dass es den Preis der Jailbroken Geräte noch nen Schub noch oben gibt, damit ich noch mehr Kohle schäfeln kann!!!
 
A

Anonymous

Guest
@iphoneBesitzer der alte ultrasn0w unlock funktioniert noch immer wenn man mit dem pwnage tool die firmware updatet. die bearbeitete firmware sorgt dafür, dass das baseband bleibt.

ich hab mein 3g so schon seit gestern auf dem neusten stand.
 
A

Anonymous

Guest
Die newsmeldung ist diesbezüglich falsch. das einzige was mit dem unlock noch nicht möglich ist, ist das baseband wieder zu downgraden dachdem man mit itunes offiziell geupdatet hat auf 3.12
 
I

iphonBesitzer

Guest
Genau, dass ist mir beim so tollem Itunes passiert!!! Ich liebe und hasse es gleichzeitig...
Tausendmal die Updatefunktion weggeklickt, dann wollte ich mein letztes Backup erstellen und plötzlich lädt und installiert er 3.1.2...!?
Ich habe mich so aufgeregt... Da ich bis jetzt immer aus Dev Team gewartet habe und nun erstmal auf dem Schlauch beim Unlock sitze, naja ich benutze sowieso Prepaid Tmobile Card^^
 
C

celico_68

Guest
Ich habe eine iPhone 3G 8GB und ich habe gemacht Jailbreak und die Unlock schon bei OS 3.0 mit "Redsn0w".Gestern habe ich Probieren Jailbreak machen mit "blackra1n" und ist am anfang etwas gegangen aber nacher habe ich immer mehr und mehr Probleme bekommen und frage ich jetzt Ihnen welche Lösung währe an beste für mich,muss ich wieder mit "Redsn0w" Probieren oder kann ich auch mit Pwnage on Windows machen so das ich eigentlich kann meine iPhone 3G 8GB Jailbreak und die Unlock machen,ich Danke Ihnen viel mal?????
 
Oben