• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Pureview-Kamera-Test: Nokia Lumia 925 und Lumia 920 im Foto-Duell

Das-Korn

Mitglied
Bei dem Farnbild liegt der Fokus der beiden Gerät auf völlig unterschiedlichen Zweigen. Daher kann man es kaum vergleichen.

Das einzige was sich vermuten lässt, dass die Farbe des Farns vom 920 jenseits jeglicher Realität ist ;)
 

Genc85

Neues Mitglied
L920 Massenspeicher?

"Die aktuellen WP8 Telefone werden im Explorer ganz normal angezeigt" auch das L920? Also bei mir zeigt er das (ich weiß da ist keine microSd Karte) als TRAGBARE Geräte; was deutlich schlechter ist als ein stinknormaler Massenspeichermodus, wie der, den man hat wenn man einen USB Stick an den PC ansteckt. USB Stick und mein SymbianBelle Handy konnte ein Fernseher mit USB Anschluss noch ohne Probleme erkennen, genauso einen USB Stick natürlich; aber das Lumia 920 wird als "nicht unterstützt" angezeigt; zumindest bei einem paar Jahre alten Philips Fernseher.
 
Oben