Pupsen verboten: Kein iFart HD fürs iPad

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Apple greift durch: Die neue iPad-Version der Pups-Software iFart darf nicht im App Store verkauft werden, obwohl der Vorgänger einer der größten Verkaufsrenner für das iPhone war. iFart HD biete eine zu "geringe Funktionalität für den Nutzer", hieß es in der Ablehnung, dabei steckt die Software voller Vielfalt.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Pupsen verboten: Kein iFart HD fürs iPad auf AreaMobile.
 
F

Funboy

Guest
Schade hatte mich schon gefreut extra Scharf zu Furzen :-D
 
A

Anonymous

Guest
Ohh ist die Nachricht wichtig.
Ohne die hätte ich nicht weiter leben können.
 
B

BigSword3

Guest
Also ehrlich!

Also ehrlich Areamobile, was kommen denn hier noch für Nachrichten? Ich lese hier gerne, aber ihr könntet ruhig z.B. mal mehr über WinMobile7 schreiben, anstatt dass irgeneine App die mal in den Top10 war aufm iPad nicht angenommen wurde!

LG
 
A

Anonymous

Guest
ich glaub ihr versteht nicht um was es geht lest mal zwischen den Zeilen! Es geht um das das Apple tun und lassen kann was sie wollen und völligst sinnlos Programme unter falschen vorwand gestrichen werden!
 
A

Anonymous

Guest
Schade...haben die Hater einen Punkt weniger mit dem sie anfangen können zu stecheln :)

einen von vielen, bis hin zu jeder einzelnen schraube und codezeile ;)
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
"Schade...haben die Hater einen Punkt weniger mit dem sie anfangen können zu stecheln :)"

Ich glaube, du hast den Text nicht gelesen.
"Sein Konkurrent Jeremy Larsen darf die Software Farting Zombies HD sehr wohl zum Preis von 1,59 Euro das iPad verkaufen, obwohl sie kaum andere Funktionen als iFart HD hat."
 
A

Anonymous

Guest
apple android?

du meinst nie mehr Apple und Android, schon okay ich verbessere dich gerne.
 
A

Anonymous

Guest
Zurecht!

Hallo,

ich finde das absolut richtig, dass Apple hier hart eingreift und die App verbietet.
Die Anwender müssen geschützt werden, insbesondere wenn der Nutzer selbst nicht in der Lage ist zu entscheiden was gut für ihn ist.

Alle Android Nutzer sollten sich wirklich mal bedeckt halten!
Ich erkläre meinem Dreijährigen ja auch nicht warum ich eine Entscheidung treffe.

Wer selbst meint er sei Erwachsen, so soll er sich lieber ein Android Handy kaufen.

Grüße Malle
 
Oben