• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Puma: Sportartikelhersteller bringt Handy auf den Markt

Stammleser

Mitglied
Na, das wird doch sicher so eine lahme Gurke wie das Adidas-Handy von Samsung. Sagem produziert ja nur Handys mit Billig-Ausstattung, selbst wenn Porsche draufsteht.
 

LinusK

Mitglied
OFFTOPIC

findet ihr nicht dass es mal zeit wär vom win mob 6.5 release zu berichten?
schwache leistung von AM bisher bzgl windows mobile allgemein....
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
allerdings...... WM 6.5 released....

marketplace eröffnet wenn auch zum start nur mit 33 apps im mom aber dafür keine server crashes wie bei nokia xD

myphone dienst aus der beta in die fertige version geholt mit neuen funktionen zur telefon ortung, fernsperrung und fernlöschung der daten auf dem gerät......

automatischem synchronisationsfilter für kontakte aus windows live und exchange was in der beta nicht möglich war......
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
ach ja und auch windows live for mobile hat nen update bekommen....

neues frisches interface vom design her an live dienste vom PC angelehnt......

integration von den live aktivitäten in den mobile service (status änderungen, bilder uploads etc).......
upload funktion von bildern und alben von freunden.....

der myPhone dienst wurde dazu noch mit facebook verknüpft......

find das echt hammer was hier abgeht das iphone wird in jeder verdammten news erwähnt wo es nur geht, Nokia wird ganz öffentlich bei jeder news zur sau gemacht, wichtige news von anderen geräten und smartphone betriebssystemen werden einfach ausgelassen,.......

langsam begreif ich die prioritäten von AMB genauso wenig wie die aufnahmebedingungen von apps in den appstore vom iPhone!!!!!!
 
M

masterv

Guest
areamobile darf nicht über den release von wm6.5 berichten da apple das nicht möchte.
areamobile is so schlecht geworden, frag mich wieso sie sich nicht iphone area nennen
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
ich frag mich wieso ich noch hier lese!
ka wieso aber ich geb die hoffnung NOCH nicht auf dass sie sich wieder fangen.....

nichtmal IH schaffts mehr seriöse news zu bringen:
http://www.inside-handy.de/news/16519.html

allein die tatsache dass kritisiert wird 6.5 wäre nur ne übergangslösung zu 7.0 aber es wurde nie was anderes behauptet..... MS hat ganz offiziell gesagt dass es ne übergangsphase wird....

über die neuen mobile dienste die mit dem market zusammen kommen wird auch nix erwähnt leider aber immerhin wird überhaupt was geschrieben!
 
H

Horst Röper

Guest
Areamobile ist eben geschickt, die arbeiten antizyklisch. Währen alle anderen Websites dieselbe Meldung über WM 6.5 bringen und sich um Leser balgen, bietet Areamobile exklusive andere Themen.
 
Oben