• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Pulse Mini: Neues Android-Smartphone von T-Mobile

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
T-Mobile hat heute an seinem Messestand auf dem Mobile World Congress das neue Pulse Mini vorgestellt. Das Smartphone mit Android-Betriebssystem wird im Auftrag der Telekom-Tochterfirma vom chinesischen Handyhersteller und Netzausrüster Huawei produziert. Es soll im zweiten Quartal 2010 auf den Markt kommen und sich vor allem an preisbewusste Kunden richten.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Pulse Mini: Neues Android-Smartphone von T-Mobile auf AreaMobile.
 
H

Heldyogi

Guest
Als für mich sieht das Gerät nach einer billigen kopie des HTC-Tattoo aus. Besonders auffällig ist dies beim Display und den Bedienelementen.
 
A

Anonymous

Guest
ka, hatte auch zuerst gedacht, das es ein htc gerät ist, aber technisch scheint es nicht so schlecht zu sein
 
A

Anonymous

Guest
Das T-Mobile Pulse wurde ja von Huawei hergestellt, manche andere T-Mobile Handys allerdings von HTC. Vielleicht wurde das Pulse Mini ja von HTC hergestellt.
 
A

Anonymous

Guest
Puls Mini

Telefonbucheinträge anlegen bin ich mit einem alten Nokia 6230i 5x schneller als mit diesem "neuen" Gerät. Bildschirmhintergrund Einstellung ein besserer Witz (vergrössert das Bild nicht mehr erkennbar ist bzw. nur ein Ausschnitt).
Fazit ab in die Mühltonne.
 
A

Anonymous

Guest
ich hatte das normale pulse, ist ehrlich gesagt der letzte mist, wer überlegt sich so eins anzuschaffen sollte dann doch eher direkt auf htc zugreifen, mein pulse ging innerhalb von 4 Monaten 3 mal kaputt (abgestürzt, tastatur blieb hängen,...) wirklich sehr sehr nervig !!
habe jetzt ein htc wildfire, ist von der auflösung des displays leider nicht so dolle, aber allein die tastatur reagiert wesentlich besser als beim pulse...
 
Oben