• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

puk abzocke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

david v3

Neues Mitglied
tachchen leutz.

habe heute meine pin 3 mal falsch eingegeben und finde die papiere nicht mehr zu der karte(von ´97 und dreimal umgezogen).
hatte heute mit nem alten handy gespielt zwecks verkauf und zum löschen einiger daten musste ich immer den telefoncode eingeben und nach 1 stündigen code wiederholen war der so in meinem kopf eingefressen das ich bei meinem neuen handy als pin den alten tel.code eingegeben habe ick trottelbirne.habe gleich bei tmobile angerufen und die sagen code kein problem wenn ich hab kein problem mit 20€.

haben die ne scheibe????ick habe noch son xtra scheiss von früher mit den harten preisen und da wollen die mich so abziehen nach 9jahren,wahrscheinlich sollte ich die gelegenheit nutzen und wechseln,aber ich habe nummern auf der sim und brauche den puk.

jetzt die frage komme ich irgendwie anders an den puk,damit jetzt nicht alle mädchen in dem forum schreien tun,es soll nicht gehackt werden oder oder oder was den kleinen mädchen sonst noch einfällt.
ich meine rein legal und billiger,als diebstahl melden oder so.falls es mir jetzt durch zufall abhandenkommen sollte.
irgendjemand von euch genie´s eine idee?

gruss david
 

david v3

Neues Mitglied
na da haben sich ja schon zwei gefunden.war echt ein fehler hier zu posten.auh mann.super forum hier.
am besten noch ein paar super antworten damit eurer geistiger dünnsch.... euch so schnell wie möglich zum super duper member macht.

klare frage also bitte klare antwort,wer sich ethisch oder rein interlektuell über oder unterfordert fühlt einfach mal raushalten.

es kann doch echt nicht sein das es in jedem forum leute wie euch gibt.

die nie fehler machen und wo alles immer klappt und immer alles wissen.

gruss david
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Deine Frage wurde beantwortet. Auch aufgrund des Tons, welchen Du hier anlegst mache ich hier dicht. Das kann nur eskalieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben